Autoradio BT Internetzugriff automatisch aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autoradio BT Internetzugriff automatisch aktivieren im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
S

SebbiSt

Neues Mitglied
hallo,

ich habe ein Android Autoradio mit Android 5.1.1. und ein iPhone.
Sobald ich ins Auto einsteige soll das Radio über Bluetooth die Internetverbindung meines iPhones benutzen.
Das funktioniert generell auch super, jedoch muss ich jedes mal in die Bluetooth Einstellungen des Radios gehen und den Haken für "Internetzugriff" neu setzen. Aus irgendeinem Grund ist der Haken bei dem nächsten connecten wieder weg und bleibt nie gespeichert.

Auch wenn es mit Shortcuts nur 4 Klicks sind, ist das auf Dauer ist das ziemlich nervig...gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren?
Am besten ohne root, da ein root meines Radios nicht ganz so einfach ist.

Würde mich über einen Tipp freuen
Grüße
 

Anhänge

S

skwal

Experte
tasker, llama und konsorten helfen dir das zu automatisieren
 
Ähnliche Themen - Autoradio BT Internetzugriff automatisch aktivieren Antworten Datum
6
0
11