Autoradio Creatone 1201 - Installation von Updates schläft fehl

C

campaigner

Neues Mitglied
0
Wenn ich eine neue App in meinem Radio installieren möchte, über USB, SD-Card oder über Copy/Paste aus dem Downloadordner des internen Speichers.
Das gilt auch für Google Maps, vom Werk aus vorinstalliert, das Update wird genommen..
Dann wird installiert. Aber am Ende der Installation sagt mir das Radio immer wieder,..App nicht installiert.
Unbekannte Quellen erlauben, ist aktiviert! Das Radio hat Android Lollipop 5.1 .
Die neue SD-Karte(32Gb) hat gegenüber der alten(16Gb), mehr Speicherplatz.
Die Navigations-Software vom Radio-Hersteller, habe ich im internen Speicher gelöscht.
Die neue SD-Card(im GPS-Slot) mit neuem Kartenmaterial vorhanden, passend zur neuen Navigations-Software.
Ein zweiter SD-Card Slot ist vorhanden. Internetverbindung ist mir nicht möglich, am Auto.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Oder wie ich das hinkriegen kann.
 

Ähnliche Themen

Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
209
swa00
swa00
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
385
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.715
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten