Autoradio für Skoda Fabia I Bj. 2006

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich habe einen skoda Fabia I.

Ich habe entweder ein din 1 oder wenn ich alles ausbaue ein din 2 Fach.
Suche dafür einen guten Radio.

Da bei mir in Österreich dab+ nicht funktioniert ist dies nicht mehr sehr wichtig.

Interessant wäre für mich eine gute Verbindung mit meinem Handy Samsung note 3 (telefonieren, musik, evtl. navi mit tmc, evtl. Sprachsteuerung mit s voice).

Din2 sieht natürlich super aus, wenn das ganze größer ist, aber es ist die frage, ob es da was passendes gibt. Könnte mir vorstellen, dass die Navigation auch darüber geht. Möchte aber immer laufend "kostenlos" die maps updaten können, sonst würde ich die Navigation entweder auf meinen navigon 2100 mit igo8 weiter durchführen oder vielleicht gibt es da auch eine android app mit offline maps und tmc-funktion mit dem Radio.

Vielleicht kann mir da nochmals jemand weiterhelfen.

Danke
 

Ähnliche Themen

novacamper
Antworten
13
Aufrufe
1.338
hurcoman
H
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.713
TorstenH82
T
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
385
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten