AUX-IN oder Carplayer Dongles

@TobiLanger
aber dasselbe macht doch die App EasyConnect da stöpsel ich auch nur ein Smartphone über USB-Kabel an.
Oder geht es Dir ums iPhone??

@Rigattoni
d.h. die neueste Pro-Version funktioniert nicht mehr, Was wäre dann die letzte Version, die deiner Meinung nach noch korrekt funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ums iPhone. Hab EasyConnect noch nicht ausprobiert.
Hier mal CarPlay erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zur AUX-In Frage:
Ich habe jetzt die beiden rückseitigen Stecker L-IN (chinch weiß) und R-IN (chinch rot) über einen chinch auf Klinke Adapter mit meinem Smartphone verbunden, auf dem eine Music-App spielt. Auf dem Radio zeigt mir die App AVIN trotzdem immer nur ein gelbes Warnschild in einer Raute. Da kommt leider nix an. Gibt es noch Einstellungen, die ich evtl. nicht berücksichtigt haben könnte?
19782_Product.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
180
Benbaskayim21
B
hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
343
hot-rod
hot-rod
M
Antworten
0
Aufrufe
581
Merlin2504
M
Zurück
Oben Unten