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derMaggus
Neues Mitglied
- 11
- Themenstarter
- #21
Sehr angenehm, dass das Thema weiterhin besprochen wird- besten Dank dafür!
Dem Support habe ich noch einmal geschrieben und hier deutlich gemacht, dass ich sehr unzufrieden bin, weil man mir nicht mehr antwortet. Ebenfalls habe ich die Rückgabefrist angesprochen, sollte sich hier keine Lösung finden lassen.
Leider warte ich erneut bisher vergebens auf eine Rückmeldung. Sehr frustrierend. Das Gerät kostet ja schließlich auch ein paar Taler und aktuell stehe ich vor dem totalen Verlust.
Ist der USB / Ethernet Adapter Option? Ich kann leider weder eine bestehende WLAN Verbindung verwenden, noch groß blind etwas auf dem Bildschirm klicken. HDMI (am TV) hatte ich bereits versucht, aber dort leider kein Signal empfangen.
Einen Adapter könnte ich natürlich auch bauen, aber sobald ich hier Vorbereitungen am Gerät treffen muss, bin ich verloren.
EDIT: Ich habe Avin erneut geschrieben (letzte Support Anfrage war am 7.), dass wenn ich in den nächsten 5 Werktagen ich nichts von ihnen höre ich mich gezwungen sehe PayPal darüber zu informieren und dort um eine Lösung zu bitten. Mal schauen ob sich nun noch etwas regt. Letztmalige Rückmeldung von ihnen war am 1.9. meine Anfragen vom 1.9., 2.9. und 7.9. blieben ohne Reaktion.
Dem Support habe ich noch einmal geschrieben und hier deutlich gemacht, dass ich sehr unzufrieden bin, weil man mir nicht mehr antwortet. Ebenfalls habe ich die Rückgabefrist angesprochen, sollte sich hier keine Lösung finden lassen.
Leider warte ich erneut bisher vergebens auf eine Rückmeldung. Sehr frustrierend. Das Gerät kostet ja schließlich auch ein paar Taler und aktuell stehe ich vor dem totalen Verlust.
Ist der USB / Ethernet Adapter Option? Ich kann leider weder eine bestehende WLAN Verbindung verwenden, noch groß blind etwas auf dem Bildschirm klicken. HDMI (am TV) hatte ich bereits versucht, aber dort leider kein Signal empfangen.
Einen Adapter könnte ich natürlich auch bauen, aber sobald ich hier Vorbereitungen am Gerät treffen muss, bin ich verloren.
EDIT: Ich habe Avin erneut geschrieben (letzte Support Anfrage war am 7.), dass wenn ich in den nächsten 5 Werktagen ich nichts von ihnen höre ich mich gezwungen sehe PayPal darüber zu informieren und dort um eine Lösung zu bitten. Mal schauen ob sich nun noch etwas regt. Letztmalige Rückmeldung von ihnen war am 1.9. meine Anfragen vom 1.9., 2.9. und 7.9. blieben ohne Reaktion.
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