Bedienungsanleitung für Android 10 Radios von A-Sure?

V

Vitok

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit Ein Android 10 Radio von A-Sure. Leider ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung etwas dürftig, gegenüber den ganzen Einstellungsmöglichkeiten die man hat. Einiges ist selbsterklärend und intuitiv, aber einiges eben auch nicht, da wäre es gut, wenn es dazu eine Bedienungsanleitung gäbe.
Ich habe schon versucht,im Internet etwas zu finden, aber bislang ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja zufällig jemand von Euch, wo man fündig werden kann.

Vielen Dank schon mal,

Gruß,
Vitok
 
Einfach die genaue Bezeichnung bei Google eingeben und danach suchen. Ich hatte auch selbst eines und ich kenne dein Problem. Googlen und evtl. fündig werden.
 
Moin hurcoman.

Vielen Dank für die Antwort.
Was meinst Du mit "genauer Bezeichnung"?
Ich müsste noch mal auf die Verpackung schauen, ob da tatsächlich eine Modellbezeichnung draufsteht, aber ich meine,da nichts gesehen zu haben.
Android Version alleine reicht nicht. Ich weiß auch nicht,ob A-Sure auch der Hersteller ist, oder das Ding nur vertreibt.

Was aus den Systeminformationen wäre hier evtl. Zielführend? Da stehen ja nun so einige Infos drin...

Gruß,
Vitok
 
@Vitok

herzlichst willkommen im Forum !

Was meinst Du mit "genauer Bezeichnung"?
Ich müsste noch mal auf die Verpackung schauen, ob da tatsächlich eine Modellbezeichnung draufsteht, aber ich meine,da nichts gesehen zu haben.
Am Besten das Typenschild auf dem Gerät zur Hand nehmen ( Seriennummer, Model etc)
Und im Zweifelsfalle den Hersteller anschreiben - irgendwo gibt es bestimmt eine email Adresse im Manual oder auf dem Karton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi swa00.

Herzlichen Dank!

Ja, ok, dann werde ich das Teil noch mal herausnehmen und nach dem Typenschild schauen, vielen Dank für den Hinweis.

Gruß,
Vitok
 
@Vitok SOrry das ich mich jetzt erst melde, hatte Stress. A-Sure ist kein Hersteller nur ein Vermarkter. Deswegen wird es schwer werden einen Ansprechpartner zu finden. Vielleicht steht auf dem Gerät auch der Vertrieb / Verkäufer drauf?
 
Hi hurcoman.

Herzlichen Dank für die Antwort.
Nee, auf der Verpackung steht auch nichts anderes. Ich werde Mal nach dem Typenschild auf dem Radio selbst schauen.

Gruß,
Vitok
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
113
muegon
M
M
Antworten
0
Aufrufe
73
muegon
M
A
Antworten
0
Aufrufe
383
Anarchy65
A
Zurück
Oben Unten