Bei neuem Android Radio kein Ton

V

vaszago

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Gemeinde.

Bräuchte bitte eure Hilfe.

Habe mir diesen Radio US $404.89 20% OFF|Android 9.0 Auto Radio 2 Din GPS Navi für Hyundai IX35/Tucson 2009 2015 PX6 DSP IPS Bildschirm 4 gb + 64 Gb RDS WIFI BT HDMI ausgang-in Auto-Multimedia-Player aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe für meine Hyundai IX35 gekauft.

Mit Canbus Kabelsatz da ich ja das original Radio mit Navi im Auto Habe.

Freude war gross. Eingebabaut die Stecker angeschlossen aber keinen Ton. Radio funktioniert. Wlan verbunden und Bluetooth geht auch. Canbus habe ich auch noch anfängliche Problemen zum funktionieren gebracht. Aber trotzdem keine Tonausgabe.

An was kann es noch liegen. Muss ich vielleicht noch ein paar Stecker zusamenstecken?


upload_2019-8-31_18-27-39.png


Das Foto ist vom Canbus Kabel

upload_2019-8-31_18-30-5.png


Das sind die Kabel welche ich bei meinem Android Radio anstecke. Aber nur wo und welche.

Kann mir wehr helfen?
 
...aber das ist doch alles vorbildlich beschriftet?!?
Kabel.PNG
 
Ich habe aber ein Problem mit den Anschlüssen am Canbuskabel.

Ich weis nicht genau welchen ich wo anschließen muss.
Hat vielleicht wehr einen Tipp?

upload_2019-8-31_22-10-33.png
 
Im 2. Bild der kleine Kabelsatz: rot, weiß, 2x gelb. Zusammen stecken mit rot und weiß aus erstem Bild ganz links. Die beiden gelben sind CAM IN (Rückfahrkamera) und AUX-V (Dashcam, falls vorhanden). CAM IN ist im ersten Bild rechts unten. Jeweils passenden Stecker und Buchse zusammenstecken. Generell auf die Beschriftungslabel achten.

Im 2. Bild der große Kabelbaum habe ich bei mir nicht eingebaut. War nicht notwendig. Ist für Verstärker, TV usw.
 
Es mus noch amp und ant jeweils 1 Kabel.mit dem gegenstück verbunden werden dann in den einstellungen werkseinstellungen kennwort 126 muss bei Canbus der menüpunkt ampfiler also verstärker auf auto gesetzt werden
 
Danke für den Tip. Hat funktioniert wie von @Manfred62 Muste aber die Kabel 3 und 4 des Androidradio verwenden damit es mit dem Ton funktionierte. Jetzt habe ich noch eine Frage zu Rückfahr Kamera. Wie muss ich diese den Anschließen damit sie funktioniert. Denn an 14 Video in tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@slauterb Moin, ich weiß, das Thema ist ein paar Jahre her aber evtl. hast du auch für mich einen Tipp. Ich habe dieses Radio... https://www.amazon.de/dp/B08W2Y7H7J?ref_=cm_sw_r_apan_dp_V0NZN9G8PTFFDEZ0ENK7&th=1
Ich habe bei allem Ton. Außer beim Navi. Ich habe iGo installiert, sofort nach der Installation geöffnet und ich habe Ton. Wenn ich die Zündung aus mache, und dann wieder an, ist der Ton im Navi weg. Wenn ich dann mein Handy an die USB Buchse anstecke, hab ich wieder Ton, solange wie ich auf dem Radio herum tippe. Mach ich 2 Sekunden Pause, ist der Ton wieder auf stumm. Wenn ich das Handy wieder abziehe, das gleiche Spiel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
849
Schmidtie
Schmidtie
A
Antworten
2
Aufrufe
417
artus211
A
K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
850
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten