CarWebGuru

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
kann mir hier jemand ein bisschen beim CARWEBGURU Launcher helfen?

Habe ein paar kleinere Probleme :D

1. Die mittlere Leiste von Navigation und Internet ist verschoben zu groß auf dem Bildschirm... wie kann man das anpassen wieder richtig machen?

2. Wie kann ich das Hintergrundbild ändern / einfügen? Ich kann keins auswählen, da laut CARWEBGURU ich keins auf der SD Karte ist... habe es aber auf dem Radio. Wie und wo muss ich das Speichern?

3. auf der "2. Seite" Habe ich den Player in groß... kann ich da die Visualisierung und den komigen Text gegen das Albumcover und eine Zeitleiste tauschen? ich kann irgendwie nur die Butttons oben und unten ändern... aber nicht das Feld wo die Visualisierung ist. (ähnlich wie die Uhr mit dem Mediaplayer, nur ohne Uhr und dafür mit dem Albumcover in groß xD)

4. Kann ich mehr als 6 "Seiten" erstellen? Würde halt gerne ein frei lassen nur als Hintergrund, eine mit dem Startbildschirm als Zentrale, eine als Playerseite, eine Einstellungsseite, eine Autoseite, eine Appseite, eine Kalendarseite.

5. Wie kann ich es am Laptop oder PC vorbauen und dann aufs Radio exportieren?

Danke!!

Habt ihr bei euch sonst noch was cooles gemacht / einen Tipp für mich?

@Morpheus1968
Es ist zwar schon ne Weile her ..... aber ..... wie hast du bei "Mediabox" die Farbe der Schaltflächen geändert

Hallo zusammen.
Wie kann man Telefon in dem Launcher nutzen? wie lege ich das Telefone zum telefonieren auf ein der knöpfe?

danke

Moin,
dieser Thread ist schon etwas älter. Bin jetzt auf diesen Launcher für ein Android Autoradio aufmerksam geworden und habe es auf dem Radio installiert.
Ich habe jetzt eine Frage:
Ich nutze das Theme "Mediabox". In der Mitte wird auf der dortigen "Schaltfläche" ein gestrichelter Ring dargestellt (s. Anlage).
Welche Information wird mit dem Ring wiedergegeben ?
Danke
Gruß
Trauco

Anhänge

• Screen.pdf
    74,3 KB · Aufrufe: 19
Trauco schrieb:
Welche Information wird mit dem Ring wiedergegeben ?
@Trauco Das ist die Lautstärke.
--
Frage von mir:
Ich habe DABDream in den Autostart gepackt. Wenn ich das Radio (Xtrons) via Zündung aus für ca. 4h in den "Standby" schicke, startet DABDream nicht automatisch, wenn ich dann die Zündung wieder ein schalte. Bei dem Launcher AGAMA funktioniert das.
Klar, wenn ich das Radio ganz neue Boote und der Launcher CarWebGuru starte, startet auch DABDream. Nur fahre ich das Radio nicht immer komplett runter...

Zurück
Oben Unten