DAB+Stick -> Apps finden kein Signal

StillerLeser78

StillerLeser78

Erfahrenes Mitglied
72
Moin Gemeinde,
Habe heute in unseren Nissan Qashqai J11b ein Android Autoradio eingebaut.
Dazu hatte einen DAB+ Stick gekauft und angeschlossen. Da das Auto bereits über eine DAB+ Antenne verfügt, habe ich den USB-Stick an diese angeschlossen. Der Stick wird erkannt, aber es wird kein Signal gefunden. Laut Aussage des Verkäufers sollte dies funktionieren.
Ich habe diesen bereits angeschrieben, aber es dauert ja gewöhnlich etwas länger, bis die Brieftaube aus China zurückkehrt.
Da es mit der mitgelieferten Scheibenanrenne ebenfalls null Signal ergibt, gehe ich von einem Defekt der DAB Box aus...
Habt ihr evtl. noch Tipps? Ich habe bereits auf die Suche hier gemacht, aber nichts passendes für mein Problem gefunden.

Außerdem funktioniert die Lenkradsteuerung noch nicht, da warte ich ebenfalls auf die Rückmeldung des Verkäufers, welches Profil für den Can Bus das richtige ist.
Bei dem Radio handelt es sich um ein Podofo A2799.

LG Toto
 

Anhänge

  • 20240310_171202.jpg
    20240310_171202.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • 20240310_171205.jpg
    20240310_171205.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Hier kann zugemacht werden. Ich habe den China-Kracher wieder ausgebaut und schicke ihn zurück. Alle Tipps des freundlichen Verkäufers haben nicht geholfen.
Werde das Thema Android Autoradio erstmal begraben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
459
TorstenH82
T
Opfer1
Antworten
9
Aufrufe
810
Ascona01
Ascona01
T
Antworten
4
Aufrufe
774
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten