Dasaita 10.2 Zoll Android 10 HA2186-MAX10_CP-HD

T

ToMicPa68

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand was zu diesem Gerät sagen oder überhaupt zu Dasaita Geräten?
Irgendwie scheinen bei vielen Herstellern oder auch No Name Radios doch immer wieder zumindest äußerlich die gleichen Geräte aufzutauchen.
Ich habe derzeit ein Erisin ES8129D in meinem Dacia Dokker BJ 11/2020 verbaut, wurde gegen das Media Nav Evolution getauscht.
Dieses Gerät habe ich seit ca. 2 Wochen verbaut, mir ist das Display einfach zu klein, deswegen würde ich gerne auf ein 10 Zoll Gerät wechseln.
Hätte halt gerne eines mit DSP / 4GB RAM - 64GB ROM / PX6 / 2DIN / Bluetooth / Wifi / GPS / DAB+ mit Adapter usw.
Hatte auch schon Joying / xtrons / Pumpkin usw. ins Auge gefasst, aber bei diesen Geräten werden häufig eine oder mehrere Kriterien die ich hier genannt hatte nicht erfüllt, mal ist der Speicher nicht vorhanden, dann das Display zu klein, kein DSP, oder Radio`s wo es passt sind nicht lieferbar. Beim genannten Dasaita passt alles, würde bei Ali mit Rabatt 405,25€ kosten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.409
vouager
V
D
Antworten
0
Aufrufe
323
Dobermann125
D
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
2.084
sncf
S
Zurück
Oben Unten