DSR-N 310 nach Google-Play Update "defekt"

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, hab ich !

toll, grade mal 2 Tage das Radio - 310 - auch schon die Streifen. Ging los mit SD-Karte wäre fehlerhaft. Ist sie aber nicht.
Kann ich das: PX-8324_2_02072014 update drauf machen, obwohl auf meinem Radio Losnr. 124036 steht?
Danke schonmal...
----------------------------------------------
edit: habs einfach probiert. War skeptisch, da die FW keine 240 mb groß ist, aber Radio hatte ja schon V2, vielleicht gabs da nicht so viel upzudaten. Nach dem updáte kam ziemlich lang der graue drehende Kreis, dachte das wars jetzt, aber irgendwann ist er dann hochgefahren.
Ist jetzt ein 370, egal, kleine Unterschiede hab ich gesehen, jetzt ist ein GPS-Test-Programm drauf, war vorher nicht. Mal sonst noch so kucken.
Rena 3 root ging auch einwandfrei.
Puuh. Bin gespannt was die von Pearl antworten, hatte keine Geduld mehr zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal bin ganz neu hier und hab direkt eben selbes Problem und bin auf der Suche nach der Firmware entweder dsr-n 310 oder dsr-n 370, kann mir jemand helfen?? Vielen Dank! Hab jetzt ein tolles neues Auto ohne Musik ....macht keinen Spaß!

Danke

https://www.android-hilfe.de/forum/...sr-n-270-370-px8345-px8324.590746-page-6.html

viel Glück. Pearl hat mir geschrieben, dass das Problem nicht bekannt ist, evtl. Überspannung (woher????) und ich einschicken soll... versteh nicht warum die nicht die firmware offiziell online stellen, dass jeder selber erstmal probieren kann. wies aussieht, ging es bisher bei jedem ohne einschicken.
hier werden sie geholfen.

Hallo,

kann mir jemand die Firmware für das 370 senden?

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem DSR-N 310. Ich würde ebenfalls gerne mein Glück mit dem Firmwareupdate des 370er probieren. Leider kann ich diese Firmware nirgendswo mehr finden.

Kann mir jemand das Update zusenden?

@thewhiteshark Könntest du mir mit der 370 - FW weiterhelfen? :biggrin:

jeep!
versuch du (ihr) folgendes:
per ftp (z.b. fillezilla) nopain.dyndns.org
Benutzername: android
Passwort:forum

wenn nix geht, meld dich noch einmal!
[doublepost=1481747115,1481746491][/doublepost]@rlohmann wenn geht, wäre eine Info auch nett!

• Danke
Reaktionen: rlohmann
@thewhiteshark Der Download hat schon mal geklappt ... Danke! :biggrin:
Ich meld mich noch mal wenn ich an Gerät war ...