Erste Eindrücke zum Eonon UA13SK-PLUS

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coolzero3389

coolzero3389

Dauer-User
123
Hallo,

Ich habe mir kürzlich ein Android-Radio Eonon UA13SK-PLUS bei Amazon gekauft – und bin bisher wirklich begeistert.
Als Mikrofon verwende ich das Sony ECM-LV1, und laut meinen beiden bisherigen Testgesprächspartnern ist die Sprachqualität sehr gut. Auch wenn ich bisher noch keine langen Fahrten gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle schon mal positiv hervorheben, dass die Verständlichkeit im Telefonbetrieb top ist.

Das System läuft bei mir mit der originalen Stock-Android-Version.
Als Launcher nutze ich den Car Launcher in der Pro-Version. Für die Navigation verwende ich je nach Bedarf zum NaVIGIEREN DEN AutoZen Launcher, TomTom AmiGO oder Google Maps.

Was ich nicht ganz verstehe: Dieses Modell scheint hier im Forum kaum erwähnt oder empfohlen zu werden – dabei macht es auf mich bisher einen sehr guten Eindruck.
Nach einem ausgiebigen Langzeittest werde ich mich noch einmal ausführlich zu meinen Erfahrungen mit dem Gerät äußern.

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für einen 50x50 Lüfter, habe hier noch keinen rein aber mal die Zierblende abgenommen und einen 80er Lüfter davor gemacht da ich keinen kleinen hier hatte und ich böse Erfahrungen mti der Temperatur unter dem Amaturenbrett gemacht habe.

Bis jetzt kann ich mich für die Marke aussprechen.

Kleines Feedback:
Navigation, Launcher, Internetradioplayback, Blitzer.de APP alles läuft 1a UND vorallem was wichtig ist, die TOnqualität beim Telefonieren ist sehr gut, was bis jetzt eigentlich immer misst war.
Ich weis nicht ob es am Radio liegt oder einfach am Mikrofon das ich gleich in weißer vorraussicht ersetzt habe.

Wenn also jemand ein Gerät sucht könnte er sich die Marke mal anschauen 🦾

Zuletzt bearbeitet: