Essgoo k2001nwda Sensortasten ohne Funktion

S

Smart450

Neues Mitglied
5
Hallo habe in meinem Smart 450 das Doppeldin Radio von Essgoo eingebaut es funktioniert tadellos
Nur seit gestern funktionieren die seitlichen Sensortasten für Lautstärke Homescreen usw nicht mehr!
Muss dazu sagen habe das Radio gestern auf Werkseinstellungen zurück gesetzt seitdem ist auch die Navigationsapp Here wego nicht mehr vorhanden!Kann es sein das durch das zurück setzen irgend etwas gelöscht wurde?Die Lautstärke kann ich nur über den Kapazitiven Touch regeln was aber auf Dauer nervt ewig den Punkt zu betätigen!Muss dazu sagen das ich nicht so bewandert bin mit Android!Wenn mir jemand evtl. helfen könnte dabei das die Sensortasten wieder funktionieren!Vielen Dank schon mal im voraus 77E41A61-2069-48F2-85A1-78E105631C6F.jpeg0403473A-2BC1-47A9-9660-88F2269DB968.jpeg88951C40-62BF-4C48-BF21-A7F254A89A8D.jpeg
Es handelt sich um das abgebildete Radio und die Daten sind auch dabei falls das die richtigen sind und ob die nützlich sind
 
Wie alt ist das Radio? In TAgen?

@Rigattoni , was meinst du? Kapazitiver Schirm? Am besten zurückschicken?

VG
 
@HerrDoctorPhone 4Tage alt der Touchscreen funktioniert nur die Tasten auf der linken Seite funktionieren nicht mehr seit dem Factory reset zuvor haben die noch funktioniert
Ich meine die Tasten wie auf dem 1 Bild zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich würde von meinem 14-tägigen Rücktrittrecht Gebrauch machen, und das Radio zurückschicken.

Ich glaube das @Rigattoni dir ein besseres Radio empfehlen kann, Geduld, es ist Abendessen Zeit :)

DOC
 
@HerrDoctorPhone Ok kein Problem werde ich auch machendes ich das Gerät zurückschicken werde
 
Das Problem hat sich erledigt die Tasten funktionieren wieder war nur eine Einstellungssache
Trotzdem Danke für eure Bemühungen und noch einen schönen Abend
 
Gern geschehen :1f44d: .
Erwarte immer noch eine Fach-Antwort wegen deines Gerätes :)

VG und viel Spaß weiterhin :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Wie eine Fach Antwort
 
@Smart450
Naja... vielleicht fällt jemand anders noch über das Problem und würde gerne wissen was da falsch gesetzt war. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni Die Tasten waren komplett deaktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Tasten aktivieren falls deaktiviert geht folgendermassen
Kfz Einstellungen
Werkseinstellungen und den Code eingeben
Touch Study aufrufen
Den Anweisungen im Menü folgen
Im Abschluss speichern und schon gehen die Tasten wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

müsste der link zu YouTube sein
Den Schritt mit dem Factory Reset kann man auslassen der Punkt mit den Factory Setting Touch Study ist der richtige
Ich hoffe das passt so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Vielen Dank.
Pers. würde ich das Gerät zurückschicken und was Besseres kaufen.
Es gibt hier im Thread eine Kaufberatung, da wirst du fündig

Danke und gute Zeit weiterhin
DOC
- Closed-
 
@HerrDoctorPhone Ok da es jetzt soweit funktioniert behalte ich es erst einmal
 
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem, dass nach einem reset nun die Sensortasten nicht mehr reagieren. Kann nur über die Alternative des weißen Balles steuern.
Ich versuchte auch, die Tasten über das Werksmenü wieder zuzuweisen. Leider ohne Erfolg. Nach Aufforderung die entsprechende Sensortaste zu berührern, läuft trotz Berührung der timer ab.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese wieder unter Funktionen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Indroid
Antworten
1
Aufrufe
146
Indroid
Indroid
A
Antworten
2
Aufrufe
448
artus211
A
A
Antworten
0
Aufrufe
392
A150COUPE
A
Zurück
Oben Unten