Essgoo Kamera input Kabel

R

Rockabilly52

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche dringend hilfe. Habe mir ein gebrauchtes Essgoo China Radio mit Android gekauft. Leider hat der Vorbesitzer keinen Stecker Mehr für den Eingang am Radio gehabt. Es ist ein kleiner weißer Stecker mit 4 Pins und das andere Ende mit Bananenstecker. Weiss jenad wo man so etwas kaufen KANN? Habe schon alles durchsucht aber keinen Stecker gefunden und auch keinen Support wohin man sich wenden kann. Gruss
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry Kamera Stecker ist das für die Heck Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur beim Hersteller das Kabel bekommen.
Andere Möglichkeit wäre, den Anschluss durchmessen und dann mit Jumper-Kabel einen eigenen Stecker bauen.
 
Habe ich mir fast schon gedacht aber das kriege ich nicht selber hin
 
@Rockabilly52
Kriege ich nicht hin, das ist keine Antwort. Du hast es ja nicht probiert, oder?
Kennst du keinen, der im Besitz eines Lötkolben ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Im Prinzip sind das nur 2 Kabel, die dann an eine Cinch-Buchse gelötet werden müssen.
Jumperkabel gibt es für ganz kleinen Taler z.B. hier... oder auch in der Bucht.
Cinch-Buchse wirst du da auch finden. Sind nicht mal 5 Euro Investition.

Wenn der mit dem Lötkolben dann sogar noch im Besitz eines Multimess-Gerät ist...
 
Verzeih du hast recht bevor man es nicht probiert hat kann man nicht sagen geht nicht. Multimeter habe ich selber eins und Kabel sowie Buchse sind bestellt. Werde dann berichten. Danke dir für die Hilfe. gruss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
NV200
NV200
elroberto1985
Antworten
4
Aufrufe
367
BO4573
BO4573
hasholzner23
Antworten
1
Aufrufe
296
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten