Externes Micro wie einbauen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schumas
Hast du ein Asure?
Wenn nicht, dann kann es sein dass du ein Setting hast, aber das ist kein Standard.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni Ich habe ein A-Sure. Wenn ich in den Werkseinstellungen anklicke das ich ein externes Micro nutze dann geht gar nix. Ohne den Schalter auf on zu stellen funktioniert es. Ist denke ich mal ein Übersetzungsfehler.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Die Einstellung externes Micro funzt dann, wenn man eines verbaut hat.
Ich habe ab Werk eine Freisprecheinrichtung verbaut. Mikrofon in der Leselampe. Habe dann auch in den Werkseinstellungen zum Test auf das externe Micro umgestellt und siehe... es läuft perfekt.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und hurcoman
@S7710er Ich habe eines verbaut und es funzt auch. Ist auf der Abdeckung vorm Lenkrad und klappt auch wunderbar. Aber in den Einstellungen musste ich da nichts verstellen obwohl es dort einen Schieberegler gibt der dies erlauben soll.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@Rigattoni
nein, ich habe ein Booyes B087QB75WG

schumas schrieb:
Bei meinem Radio, lässt sich im »Werksreset-Menü« einstellen, ob das interne, oder ein externes Micro verwendet werden soll.
Du meinst die Einstellungen, die man erst nach Eingabe das Passwortes sieht?
Wo da in welcher Rubrik?

Ich denke, daß morgen mein Ersatz-Micro kommen wird, dann kann ich die Sache weiter verfolgen ...

Ich habe ein Asure Android 10 Radio ohne externes Mikrophone Anschluss .
Das radio hat ein RCA 20 pin Stecker und nun habe ich im Metz den gleiche Stecker mit Mikro Anschluss gefunden .
Kann man das kaufen ? Sind die 20 Pins bei Rca genormt ? Ich
Habe Angst das ich ein neues kabel mit Mikrophone anschließe und da etwas zerschieße (kurzen).