EZonetronics 10.1 Appberechtigung für Launcher will nicht.

N

NobbyHameln

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich hab mir ein EZonetronics mit Android 10.1 gekauft.
Ich nutzte auf meinem alten Multimedianavi, was vorher verbaut war, den Carlauncher Pro.
Allerdings bringe ich den, jetzt, auf dem Radio, nicht dazu, das der den normalen Launcher ablöst. Der startet immer, obwohl ich den Cache geleert habe, die Daten gelöscht, alle Berechtigung entzogen und auch das Starten auf nein steht. Der Car Launcher hat alle Berechtigung, auch in der App alles nötige eingestellt, aber ich muss ihn immer manuell starten. Wenn ich meine Senderapp nach dem Car Launcher starte, muss ich den Car Launcher wieder neu starten.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20211229_213311.jpg
    20211229_213311.jpg
    578 KB · Aufrufe: 102
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich bin jetzt nicht der Experte für Android-Autoradios, aber von anderen Geräten kenne ich es so, dass der jeweilige Launcher in den Systemeinstellungen ausgewählt wird. Gibt es bei Deinem Radio keinen entsprechenden Menüpunkt dafür?

Leider gibt es auch Hersteller, die keine Fremdlauncher zulassen. Ich hatte mal ein Lenovo Tablet, das ließ das leider nicht zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo.
Ja doch, diese Auswahl konnte ich ja auch anklicken. Trotzdem geht es nicht.🤷‍♂️

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

hast Du es mal mit einem anderen alternativen Launcher probiert? Vielleicht macht genau Deine App auf diesem Gerät Probleme. Bei Amazon hat ein Kunde zumindest geschrieben, dass er den CarWebGuru Launcher auf dem Radio nutzt.

Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread: Neuling mit seinem ersten Android-Radio....

Ansonsten wende Dich doch einfach mal an den Support, wenn hier sonst niemand eine Idee hat: EZoneTronics

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi.
Ja, ich hatte mal Agama gekauft. Zum testen hab ich den mal installiert, aber das gleiche.
Viele Grüße
 
Wenn Du sonst keine Lösung findest, würde ich es nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Das könnte man mal probieren, aber ich befürchte, das da das gleiche rauskommt.
Ich hab gehofft, das es ne Möglichkeit gibt, das irgendwie, mit einer App oder so, zu umgehen.
Viele Grüße
 
Nun ja... Zum Problem wird schon, dass das eine gefälschte Android 10-Version ist. Es gibt kein Android 10.1, auch nicht in China. Das ist max. ein Android 8...wenn überhaupt.
Ich würde dem Verkäufer das um die Ohren hauen.

Es gibt leider ein paar Händler, die wirklich Kernschrott vertreiben. Sieht so aus, als wäre das einer davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Woodman1965
Habe mal eine Frage, kann ich den Carwebguru auch auf mein VW Radio machen? Er zeigt mir nämlich nichts an
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
580
old.splatterhand
old.splatterhand
hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
343
hot-rod
hot-rod
P
Antworten
1
Aufrufe
451
Kauf1980
K
Zurück
Oben Unten