FCC Carlauncher Homescreens

C

carisma2001

Stammgast
89
An alle FCC Launcher Nutzer, zeigt mal bitte eure Homescreen.

Bin auf der Suche nach Inspiration.
 
Ich denke die Wenigsten haben einen Eigenbau hier.
Meist wird einer der vorhandenen benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni
Ein Versuch ist es wert.

Kannst du mal bei Brauche Hilfe für Kd 2000 reinschauen? (letzte Antwort von mir)
 
Screenshot_20210403-144759.png
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Screenshot_20210805-185127.png
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Ich zeige auch mal mein ersten selbstgebastelten Screen. Die Apps links sind mit blanko icons. Rechts fehlt bisschen was aber ich wüsste auch nicht was ich noch so brauche :-D
 

Anhänge

  • 2BE65F86-0C70-4750-8B86-60E6C6EF6240.jpeg
    2BE65F86-0C70-4750-8B86-60E6C6EF6240.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carisma2001 und Gelöschtes Mitglied 342348
@Pac-Man
Sieht doch gut aus. Schöner Background.

Paar Anmerkungen:
Evtl. noch die Schriften in den Buttons gleich bekommen. Mit Bluetooth ist doch bestimmt Telefon gedacht, oder? Da kann man sich im Netz ein Telefon-Symbol holen und das mit eigenem Text verknüpfen, wenn man da die Schrift braucht.

Ich würde auch mal schauen, dass ich das nicht doppelt habe: Links und unten sind FM-Radio, Spotify etc identisch. Die unteren Buttons sind auch eigentlich zu klein... für meinen Geschmack.

Aber im Endeffekt musst du zufrieden damit sein. Wir müssen ja nicht alle das Gleiche haben.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du dich dran gesetzt hast und dir das so zusammen gebaut hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Wenn du dabei Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid. Ich helfe da gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und carisma2001
@Rigattoni
Danke für das Feedback. Ja ganz zufrieden bin ich auch noch nicht.
Die Schriftarten sind Originale aus den Logos, deswegen habe ich sie erstmal so gelassen. Links sind die Sachen die ich auch tatsächlich nutze. Wenn ich die Sachen zusammenfasse dann sieht das zu leer aus. Die anderen Symbole hab ich erstmal hingeklatscht und werde wahrscheinlich im Stil von den den anderen Menü gestalten. Rechts unten sind auch zwei Symbole aber auch versteckt.
was bei mir nicht funktioniert ist die automatische Helligkeitsanpassung ,aber ich hab mich da noch nicht richtig eingelesen, weil ich das Radio noch nicht lange habe.
wünschenswert wäre natürlich echte Buttons mit 3 Zuständen(Ruhezustand,Gedrückt und aktiv)
Ich muss auf jeden fall zusätzlich ein helles Design machen weil tagsüber blendet das dunkle ganz schön oder es liegt an der Helligkeit. Das dunkle wird aber definitiv noch angepasst .
Vielleicht posten ja mehr Leute ihre screens damit ich mir Inspiration holen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
459
coolzero3389
coolzero3389
theNick
  • theNick
32 33 34
Antworten
669
Aufrufe
81.108
coolzero3389
coolzero3389
BobS210
Antworten
4
Aufrufe
1.375
BobS210
BobS210
Zurück
Oben Unten