Golf 7 Anschlussfragen Android Radio

B

brot123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich erwarte ein Isudar A59-VW1007-DSP von Aliexpress, Nun habe ich heute mal mein Compostion Media entriegelt und habe Fragen bezüglich der Verkabelung. Da ich DAB werkseitig habe möchte ich das nun in Verbindung einer DAB Box am neuen Radio nutzen, diesen Adapter habe ich schon gekauft, nun stellt sich die Frage, brauche ich für FM nun einen Phantomspeisung Doppelfakra Adapter zum neuem Radio? Habe die ja als Heckscheibenantennen verbaut.


Dann muss ich noch das Problem lösen da ich eine Standheizung habe, die ja dann nicht mehr im Display bedient werden kann das zumindest es über die Funkfernbedienung funktioniert( die ja auch von der Antenne das Signal bekommt)

Hat da wer Erfahrung machen können? Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

bmw525
Antworten
8
Aufrufe
960
bmw525
bmw525
A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
Zurück
Oben Unten