Google (Sprach)-Assistent

Da ist nix gelöscht.
Die daten bleiben auch Stromlos erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also der cache schon aber der speicher wo die Einstellungen und logdaten usw drin sind nicht.

Bei meinem Pumpkin ging zb die Sprachsteuerung per ok google zuruf nicht obwohl sie aktiviert war.
Nach speicher von google löschen in Einstellungen- apps - google - speicher ging die dann.

Oder ich konnte im FCC Launcher die premium nicht aktivieren.
Passierte garnix wenn ich da drauf klickte.
Nach löschen des speichers von google play ging das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann sind wir uns einig: cache ist bei cold-Start/Reboot gelöscht,
App Daten bleiben erhalten.
Kann das mit dem Löschen dann also von Google und/oder Google-Play gerne mal checken...
was ist mit Assistant??
 
Wenn der Assistent nicht in den App Einstellungen aufgelistet ist müßte das mit den Google Einstellungen einher gehen.
Oder du schaust die systemprossese durch ob du den da findest und den speicher löschen kannst.
 
Wenn du Daten wegen dem Assisstant löschen möchtest, dann von Google
 

Ähnliche Themen

C
  • CeNoByte
Antworten
1
Aufrufe
389
novacamper
novacamper
E
Antworten
0
Aufrufe
117
EinDroidUser
E
hansstramm
Antworten
3
Aufrufe
481
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten