Handy auf Autoradio spiegeln

L

Lisanicole

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab jetzt alles durch gesucht und kann nichts finden hat jemand eine liste welche handy fähig sind auf autoradios zu spiegeln mirrolink? Habe das huawai mate 20 pro das funktioniert nicht mit dem 20 light funktioniert das komigerweise da ich mir eh ein neues Handy holen möchte kann mir jemand sagen welche handy s kompatibel sind?
Hatte im Auge geworfen das huawai p 30 plus oder ein Samsung das note plus 10 oder nur 10nplus oder das 20 oder das 9 plus hat jemand erfahrung damit welche handy das können? Danke 😊
 
Hallo und Willkommen im Forum :)

Was da möglich ist, hängt mehr vom Autoradio ab als vom Smartphone selbst. Um welches geht es da denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein xgody wie gesagt das Radio kann spiegeln mit dem Handy von meiner tochter funktioniert es und mit dem Handy vom Kumpel auch
Screenshot_20200315_140346_com.ebay.mobile.jpg
Screenshot_20200315_140346_com.ebay.mobile.jpg
 
Mein win Ce Radio will mit meinem galaxy s7 edge in verbindung mit Easy connect auch keine verbindung herstellen.
Das Radio meckert immer rum ich soll usbdebuging aktivieren.

Mit meinen Android Radios hingegen funtzt das auch mit Easy connect tadellos.
Nur bei einem Android Radio ist das mirroring sinnlos weil das Radio ja eh alles kann was das handy über mirroring machen soll.

Ich würde dir empfehlen kauf dir ein Android Radio mit 4gb Ram zur not ginge auch eins mit 2 gb Ram ist aber schon grenzwertig.
1gb Ram sind nur grotten langsam
 
@XMENER danke für die info kurze frage hast du da was was du mir empfehlen würdest wo drauf ich achten muss und am besten nicht zu teuer hab für das eine radio 91 Euro bezahlt ist noch neu aber bekomme vom Anbieter das Geld nicht wieder der will mir nur ein anderes dafür schicken das gleiche was ich hier schon liegen hab bzw noch im auto ist 🤣
 
@Lisanicole
1-DIN mit ausfahrbarem Screen sind mir keine Geräte bekannt, die man empfehlen könnte.
Evtl. habe ich was noch nicht mitbekommen, aber alles was ich kenne sind 4-Kern-CPU.
Da hast du auf Dauer keinen Spaß mit.
 
Lisanicole schrieb:
@XMENER danke für die info kurze frage hast du da was was du mir empfehlen würdest wo drauf ich achten muss und am besten nicht zu teuer hab für das eine radio 91 Euro bezahlt ist noch neu aber bekomme vom Anbieter das Geld nicht wieder der will mir nur ein anderes dafür schicken das gleiche was ich hier schon liegen hab bzw noch im auto ist 🤣
Dazu kommt ich möchte das ich alle Apps auf dem Radio nutzen kann die auf dem Handy sind sb Amazon Musik usw
Lisanicole schrieb:
@XMENER danke für die info kurze frage hast du da was was du mir empfehlen würdest wo drauf ich achten muss und am besten nicht zu teuer hab für das eine radio 91 Euro bezahlt ist noch neu aber bekomme vom Anbieter das Geld nicht wieder der will mir nur ein anderes dafür schicken das gleiche was ich hier schon liegen hab bzw noch im auto ist 🤣
Rigattoni schrieb:
@Lisanicole
1-DIN mit ausfahrbarem Screen sind mir keine Geräte bekannt, die man empfehlen könnte.
Evtl. habe ich was noch nicht mitbekommen, aber alles was ich kenne sind 4-Kern-CPU.
Da hast du auf Dauer keinen Spaß mit.
Was würdest du mir denn für Geräte empfehlen hast de da vielleicht mal link oder so was ich mir unter 4 Kern ect. Vorstellen kann danke
 
Es gibt 2 die ich empfehlen kann.
1 din mit ausfahrbaren 7 zoll screen 4gb ram px5 board rockchip 8 kern und 64gb speicher

Ist das einzigste Radio mit DVD laufwerk

Erisin ES7908U-64
Kostet aber 230 bis 250 euro

Erisin ES7908U-64 7" 1 Din Abnehmbares DAB + Android 9.0 Autoradio DVD GPS WiFi TPMS DVR DTV BT OBD2 4G

Oder bei ebay

Dann noch das mit 150 euro.
1 din mit 10 zoll festen Screen, px6 board, rockchip 8kern cpu, 4gb ram umd 64gb speicher.
Hat kein DVD laufwerk

10 Zoll GPS Navi für Universal Autoradio 4G+64G Android 9.0 BT USB 1 DIN Stereo | eBay


Ich selbst habe das erisin und bin bestens zufrieden damit.
Laut meinen telefon partnern ist die sprachqualität auch mit dem internen micro gut. Ist schnell und zickt nicht.

Dann habe ich noch das Pumpkin AA0341b
Das hat 2gb ram und 16gb speicher, MTK chipsatz Ac8227L , 4kern cpu
Anrufen per sprachwahl (rufe contakt an) funktioniert damit nicht
Hat kein DVD laufwerk

Sagen wir mal wenn arbeitsgeschwindigkeit nicht wichtig ist ist das noch ok.
Aber ist auch nicht billiger als das Erisin.

Pumpkin 7" Android 9.0 Autoradio Din1 mit Navi Bluetooth Mirrorlink Unterstützt Rückfahrkamera DAB+ Android Auto WiFi USB SD

Dann habe ich noch ein billiges 1 din radio
Hatte um die 130 gekostet hat 1gb ram und 16gb speicher und MTK ac8227L chipsatz, 4kern cpu.

Aber das ist schon deutlich langsamer wenn es um komplexere dinge geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ziehmlich alle apps die auf android Handys laufen funktionieren auch auf Android Radios.

Internet bekommen die Radios über ein eingerichteten wlan hotspot im Handy.

Aber ich würde dir nur radios mit 4gb ram empfehlen.
Auch wenn sie deutlich teurer sind.
Wenn jedoch das Geld wirklich eng ist reicht auch ein billiges mit 1gb ram, die sind aber langsamer und brauchen zb für navigation ein wenig länger bis die routen führung anfängt.

Wenn ich zb meinem Erisin sage es soll nach ..... navigieren geht das relativ zackig.
Mein billiges radio braucht da schon länger und die sprachqualität beim freisprechen ist auch nicht so der hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die Mühe 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
54
swa00
swa00
gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
405
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten