Hikity Android Radio, VW Passat CC

Snexi

Snexi

Neues Mitglied
0
Hi ich bin echt am verzweifeln schon seit 4 Tagen am probieren aber bei mir kommt kein Sound im Auto wenn ich das Android Radio anstecke... Links der Schwarze ist doch für Strom, rechts für die Boxen.. Aber der untere blaue.. wofür ist denn der ?
habe mir auch extra einen Canbus Adapter für VW passat geholt, aber leider kommt kein Ton...
20210922_174227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Der blaue sollte für CD Wechsler sein
 

Anhänge

  • 9984EBC0-542A-4CE0-8ED9-AD4B1A5E1A1A.jpeg
    9984EBC0-542A-4CE0-8ED9-AD4B1A5E1A1A.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 218
Naja... Man sollte auch das passende Adapter-Kabel haben, dann sind keine Fragen offen.

Wenn keine Lala kommt, bitte mal in den Einstellungen nachschauen, ob da evtl. der externe Verstärker aktiviert ist. Sollte nämlich nicht, wenn du keinen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Snexi
Ich habe hier im Handschuhfach ein Bluetooth Gerät eingebaut und wenn ich den original Radio ohne den blauen Stecker anstecke laufen weder die Boxen noch das Bluetooth Gerät (kein strom)....
Ich frag mich bloß warum die Lautsprecher ohne den blauen nicht funktionieren? Da doch der braune Adapter die Lautsprecher sind.
20210926_113634.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rigattoni denke der VW Canbus sollte der richtige sein oder ?
Screenshot_20210926-114137_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@Snexi
Zeig mal den blauen Stecker von der Anschluss-Seite, so dass man die Kabelfarben erkennt.

Nachtrag: Wer hat den Quadlock-Stecker da so vergewaltigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist mittlerweile abgeschnitten.rot-weiß war Strom für Bluetooth Gerät. Blau & Lila waren Boxen vorne und hinten. Nur Weiß weiss ich nicht was er machte.
20210926_161354.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rigattoni Hab das Auto vor etwa zwei Wochen gekauft. Schätze der Vorbesitzer ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Rigattoni schrieb:
Naja... Man sollte auch das passende Adapter-Kabel haben, dann sind keine Fragen offen.

Wenn keine Lala kommt, bitte mal in den Einstellungen nachschauen, ob da evtl. der externe Verstärker aktiviert ist. Sollte nämlich nicht, wenn du keinen hast.

Habe mittlerweile auch ein Verstärker von Blaupunkt unter meinen Sitz gefunden...
Komisch wenn der original Radio angesteckt ist funktionieren die Lautsprecher und der Verstärker hat Strom (gemessen) und wenn der Android mit Canbus dran steckt dann ist kein Strom mehr da beim Verstärker ...😩
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
116
Onkel Bandit
Onkel Bandit
A
Antworten
2
Aufrufe
455
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
484
netpass
N
Zurück
Oben Unten