Hilfe bei der Entscheidung :( Welche Kriterien?

K

KarateJonny

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

bin relativ neu und hab ich mich etwas eingelesen.

Wollte auf jeden Fall min. 4GB RAM, 32GB ROM und PX6 drin haben.

Nun habe ich 2 Radios gefunden. Eins ist eine No-Name Marke, ist das schlimm?

Welches würdet ihr mir empfehlen? Das günstigere hat auch nur Bluetooth 4.0:(

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet

Radio Nr. 1
für Audi A4 B6 S4 RS4 Android 10.0 Autoradio GPS CAR DVD 2DIN Navi SWC PX6 4G64G | eBay

Radio Nr. 2
Autoradio Android 9.0 Octa Core 4GB 64GB für Audi A4 8E B6 B7 GPS Navigation DVD | eBay


Oder gibt es noch andere Dinge auf die ich achten muss?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Noname-Geräten hast du 0,0 Support.
Dazu würde ich erst mal auf Android 9 bleiben. A10 ist noch zu neu, die Firmware ist noch nicht ausgereift.
Der Unterschied von PX5 auf PX6 ist nicht so gravierend, dass ich mich unbedingt auf PX6 versteifen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KarateJonny
Gefällt mir persönlich besser als die anderen Geräte...
Scheint alles dabei zu sein, außer Phantom-Speise Adapter... Aber ich weiß zu wenig von deinem Auto und den derzeitigen Gerät und Antennen-Situation.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
449
Dennis7833
D
S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
405
Sandra006
S
hasholzner23
Antworten
0
Aufrufe
117
hasholzner23
hasholzner23
Zurück
Oben Unten