Hilfe Malaysk Rom installieren aber welche mcu???

G

golfvgt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. seit Tagen lese ich mich in das Thema Malaysk Rom installieren ein .schön und gut ich verstehe die Vorgänge. jetzt kommt aber mein Problem wenn ich bei mir meine mcu ausgelesen möchte steht das was ganz anderes als das was da stehen soll. kennst sich einer mit diesem Thema aus? verzweifell langsam und bitte um Hilfe .
zu meinem Autoradio: es ist ein Asure mit Android 8 drauf. habe schon Mal zwei Bilder von den Geräte Informationen angehängt .ich hoffe es kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20190208_142608.jpg
    IMG_20190208_142608.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 591
  • IMG_20190208_142645.jpg
    IMG_20190208_142645.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 746
Da kann dir keiner helfen, weil du eine hersteller-spezifische Firmware drauf hast.
Es gibt kein Custom-ROM für dein Gerät.
 
@Rigattoni achso okay. hmm das ist ja blöd .also kann ich dann nur mit Launcher arbeiten oder? also was das Design betrifft mein ich.
[doublepost=1550171475,1550171436][/doublepost]kann man die Firmware nicht ersetzen irgendwie?
[doublepost=1550171619][/doublepost]achso und noch eine Frage ist das bei dem Gerät mit der Modellnummer normal das es so eine Hersteller spezifische Firmware drauf hat??
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214-201229.jpg
    Screenshot_20190214-201229.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 316
Du hast kein MTC*-Gerät. Die Geräte werden in den Communities leider nicht beachtet.

Um was ersetzen zu können, musst du erst einmal was haben. Wende dich doch mal an A-Sure, ielleicht gibt es ja ein Update.

In der Zwischenzeit kannst du z.B. Nova installieren, oder aber zu einem Car-Launcher wie den FCC Car Launcher wechseln. Beide Launcher sind völlig frei zu konfigurieren. Sinnvoll wäre es, das Radio für die Einstellungen Zuhause am Schreibtisch über ein 12V-Netzteil einzurichten... egal welchen Launcher du benutzen wirst.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
297
Dennis7833
D
novacamper
  • novacamper
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5.166
novacamper
novacamper
F
Antworten
0
Aufrufe
292
FrancescoV140681
F
Zurück
Oben Unten