Kaufberatung neues Radio

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung neues Radio im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
O

Olli2402

Neues Mitglied
Hallo , ich habe vor mir ein neues Radio zu kaufen .Ich habe vor gewisser zeit mich schon mal hier erkundigt ,es könnte ja nur sein das sich bis jetzt was geändert hat auf dem Markt . Mein aktuelles Radio hab ich mir vor ca. 1 jahr gekauft ,leider stellte sich heraus das es müll ist . Ich kann machen was ich will ich bekomme auf dem ding kein Navi zum laufen,stürzt ab ,hängt usw. egal welche Navi ab . Mein jetziges Radio ist das Tristan Auron BT1D7018dvd dab. Wo ich mich das letzte mal hier erkundigt hatte wurde mir das Joying JY-UQ135N4G empfohlen. Mir wäre es nur wichtig das auf dem Gerät dann auch ein Navi stabil läuft ,verleicht hat ja jemand erfahrung mit dem Radio oder würde mir lieber ein anderes empfehlen.Ich möchte mir nur nicht nochmal die Katze im Sack kaufen .Vielen dank schon mal im voraus für antworten.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Joying ist immer noch eine gute Entscheidung.
Drauf achten, dass es ein Octacore ist mit mindestens 4/32GB Speicher. Da machst du nix falsch.
 
O

Olli2402

Neues Mitglied
Hey ,vielen dank für deine Antwort .Hast du selbst erfahrungen mit dem Radio ?
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Ich habe auch schon Geräte von Joying gehabt.
Einfach mal schauen, was da zu deinem Auto passt und dann kannst du ja mal den Link hier posten.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Olli2402
So was kauft man nicht in der Bucht...Sorry, aber versteh ich nicht.
https://www.joyingauto.eu/
Da schaust du mal und dann fragst du da. Keine Ahnung für was für ein Auto, aber du brauchst noch den passenden CAN-Adapter, wenn das Auto jünger ist als 1995.
 
Ähnliche Themen - Kaufberatung neues Radio Antworten Datum
8
5
5