Kenwood Autoradio

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich suche ein sehr gutes Autoradio 2DIN das Android betriebsystem hat.

Ich weiss genau das ich eins von Kenwood gesehen hatte, das sogar app´s aus dem Store installieren lässt und internetradio unterstützt. Weiss einer welches modell das genau war. Finde es irgendwie nicht wieder.

Aber wenn ich auch andere marken kennt von denen ihr sagt die sind sehr gut, dann her damit.

Ich lege wert drauf, das ich apps installieren kann, Internet- und Digitalradio unterstützt aber vorallem das ich meine anlage anschliessen kann und alles vom radio regel kann, subwoofer usw und echt guten klang weiterhin habe.
 
Hi @ozhan,
ich bin gerade auf deinen thread gestoßen und finde es echt schade, dass hier niemand geantwortet hat. Ich suche gerade genau dasselbe. Bleibe irgendwie immer wieder auf Sony (dem XSP-N1BT) hängen. Hast du dir mittlerweile ein Gerät zugelegt und kannst mir was empfehlen/von etwas abraten?
Danke schon mal,
Dieter
 
hallo,

ich weiß zwar nicht welches du nun genau meinst, aber vllt ist das gemeinte modell ja bei den getesteten Modellen auf diesem Portal dabei. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche.

Lieben Gruß
 
Mike-Meiers schrieb:
Ich glaube nicht, da es das, was die beiden suchen mit Apps aus dem Store installieren, gar nicht gibt.
Das Android, welches dort verwendet wird, wurde SO verfremdet, dass man es nicht einmal als Android erkennen kann. Der interne Speicher geht für das System als solches, eine CD-Datenbank (gelegentlich; dessen Name ist mir gerade entfallen), Kartendaten rauf, und für mehr nicht. Was gemeint war ist höchstwahrscheinlich Mirror Link.
 
Also das was ich gemeint habe ist glaube ich das hier auf der Seite: Autoradio Test (07/2014) ... die haben darüber eine News geschrieben, als es raus kam. Ich glaube das war was gesucht wurde oder?
LG
 

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
384
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.659
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
106
muegon
M
Zurück
Oben Unten