Klyde KD2000 internes Mikrofon deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klyde KD2000 internes Mikrofon deaktivieren im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
M

motzi666

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich habe an meinem Radio ein externes Mic angeschlossen und trotz dessen ne echt bescheidene Qualität.
Also habe ich mir im Store eine App zum testen geladen und siehe da, beide Mic`s sind aktiv.

Anscheinend ist das ein bekanntest Problem, aber eine Lösung habe ich dafür noch keine gefunden.

Ich habe bereits die neuste FW + MCU drauf geflasht, aber selbst das macht keinen Unterschied.
Root Rechte habe ich ebenfalls, falls das was zu bedeuten hat.

Vielleicht lässt sich das über Titanium Backup lösen!?
 
S

sushi001

Neues Mitglied
...hoffe jemand hat eine Lösung dafür, denn ich habe das gleiche Problem und Suche auch den Menüpunkt wo man das interne Mikrofon abschalten kann.
Bei meiner Freundin ist der Empfang richtig schlecht, sie hört sie ganz leise und Meilenweit entfernt an :-(
 
M

motzi666

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es dir hilft, ich hab mein radio geöffnet und die beiden kabel vom internen Micro einfach ab gelötet.
Jetzt ist nur noch das externe angeschlossen und funktioniert prima😊
 
S

sushi001

Neues Mitglied
Hallo motzi666 ;-)

lieben Dank für den Tip 👍 ich werde erst versuchen den Hersteller zu kontaktieren, da dass Gerät gerade mal ein paar Tage alt ist und mit öffnen des Deckels müsste ich wahrscheinlich das Garantiesiegel zerstören…das würde ich ungern machen, wegen der Garantie 🙈 ansonsten eine gute Idee 😁👍🏻😉
 
Ähnliche Themen - Klyde KD2000 internes Mikrofon deaktivieren Antworten Datum
0
5
0