Mikrofonproblem bei Klyde px5 radio

B

blackmike

Neues Mitglied
0
Hoffe mir kann jemand helfen.
Hab ein neues radio von klyde , leider bin ich über bt fpr meinen gegenüber nicht zu verstehen. Extrem leise und andere geräusche.
Habe mir die mic test app geladen und das ergebnis ist das gleiche. Muss das radio auf anschlag drehen um mich überhaupt zu hören. Hab Klyde bereits angeschrieben über die email wo ich bestellt hab, aber leider keine antwort erhalten. Habt ihr eine idee was ich versuchen könnte? Gibt es noch einstellungen die ich übersehen hab?
Reset hab ich auch gemacht, ohne ergebnis
Ist ein px5 board mit dsp und dem normalen BT modul, also kein parrot.

Danke im voraus für euere Hilfe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
425
artus211
A
Indroid
Antworten
1
Aufrufe
144
Indroid
Indroid
B
Antworten
0
Aufrufe
45
baurat
B
Zurück
Oben Unten