Neues Radio und nur Probleme

O

Olli2402

Neues Mitglied
5
Hallo . Ich habe mir einen neues Radio fürs Auto gekauft. Aber ich bin so garnicht mit zufrieden. Das alte hatte Android 6 und das neue jetzt Android 10 . Keine Navi app funktioniert vernüftig weder tomtom noch sonst was . Es hängt , oder die Position ist neben der Route. Ich hab da jetzt schon mehreres versucht zb auf Gerätespeicher oder sdKarte gespeichert .Macht aber keinen Unterschied, es ist immer der selbe Fehler. Dann die sdKarte wo die Musik drauf gespeichert ist wird es manchmal wenn man das Auto startet sofort erkannt und abgespielt und dann beim nächsten mal dauert es erst 15min bis sie geprüft wurden ist und dann erst abgespielt wird. Der Startbildschirm gefällt mir auch nicht so gut wie bei meinem alten . Man hat irgendwie das Gefühl das Android 10 noch nicht so richtig ausgereift ist . Gekauft hab ich mir dieses Radio

Android Autoradio mit Navi Navigation Bluetooth DAB+ 2 DIN Tristan Auron DVD CD | eBay


Verleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben wie man das ganze etwas stabiler laufen lassen könnte oder so . Danke Schonmal für die Hilfe
 
@Olli2402
Naja... Ich wette das ist max. Android 8, wenn überhaupt.
Tut mir leid das zu schreiben, aber die Kiste ist das Geld nicht wert.
Quadcore mit wahrscheinlich 1GB Arbeitsspeicher, da wirst du keinen Rennwagen draus machen können.
Wenn du noch kannst, wirf denen das Teil vor die Füße.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Bettman
260 Öcken für ein Quad-Core mit 2/32GB ohne DSP nicht schlecht, da würde ich vom Verkäufer mal Support geben lassen.

edit: Upps, Rigattoni war schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich aber viel versprechend an.Könnt ich doch schon wieder ko.... . Gibt es nicht verleicht eine Möglichkeit ein älteres Android aufzuspielen oder so . Was dann verleicht besser läuft . Oder irgendeine andere Möglichkeit?
 
@Olli2402
Kurz und knapp: NEIN.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Welches Radio würdet ihr empfehlen?
 
Man kann aus einem Ackergaul leider kein Rennpferd machen. Gib es zurück, wenn die 2 Wochen noch nicht vorbei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Bettman
Nun beleidige hier keinen Kaltblüter. 🤭

@Olli2402
Im Ernst:
Gleichwertige Radios bekommst du unter 80 Euro beim Chinesen.
Der Hersteller ist auch nicht gerade berühmt für gute Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Bettman
PX6 4/64GB mit DSP für den gleichen Preis. Rigattoni weiss da aber besser bescheid.
 
Pumkin px6 ja ?
 
Welches jetzt genau?
 
@Olli2402
Link steht doch oben...
Bei Pumpkin muss man gerade genau aufpassen was man kauft...
Ich war immer jemand der uneingeschränkt die Pumpkins empfohlen hat.
Die derzeitige Angebots-Politik gefällt mir aber überhaupt nicht. Da wird gerade viel billiger Mist raus gehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Achso, falls du das Radio nicht zurück geben kannst, hast du immer noch eine teure DAB-Box die funktioniert.
Ok, war ironisch nichts für ungut. Habe auch schon Lehrgeld bezahlt.
 
Wenn es denn Android 10 sein muss, dann könntest du auch das hier nehmen: 7" Double Din Android 10Car Audio System - Joying (joyingauto.eu)
Allerdings ist da ein neuer Unterbau drunter (MCU). Die habe ich noch nicht selber getestet. Im Moment interessiere ich mich allerdings nicht für die "kleinen" Geräte und Joying hat im Moment nicht das was mich reizt. (Die anderen haben allerdings auch nix...)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Olli2402
Das ist auch in Ordnung.
Das Gleiche was ich schon geschrieben habe nur mit Knöpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok vielen dank euch . Ich bestell mir jetzt das . Funktioniert das auch nicht werde ich mich melden und euch die Ohren voll heulen . Nee Spass. Ich denke das dass mehr taugt .
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
245
NV200
NV200
M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
378
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
305
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten