Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Hm halte nicht viel von Software soundverbesserung meist wird nur der Pegel angehoben und dann klingt WS übersteuert ....
Besser die Endstufen gegen bessere austauschen. Wenn ich die HU das nächste mal draussen habe werd ich sie mal aufmachen und reinschauen wieviel Platz da ist ...
 
Erstmal testen und dann urteilen ;)

Ich hatte es in der vorherigen HU (Ca Fi Dashlinq4) und es hat den Klang deutlich verbessert.

Vorallem aber, weil auf dem Newsmy kein Equalizer drauf ist
 
Hab noch nicht geurteilt, nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Werde es auf jeden Fall testen. Bin aber der Meinung das der klang auch so schon ziemlich gut ist (wenn man nicht zu laut auf dreht) hat schon mal jemand so eine Kiste aufgemacht? Sind die Endstufen eine eigene Baugruppe die einzeln ausgebaut werden kann?

Mir ist auch aufgefallen das das teil keinen Lüfter besitzt, ich könnte mur vorstellen das es im Sommer ziemlich heiß darin werden kann. In dem Bereich wollte ich auch noch nachrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grade die tuatara Rom aufspielen. Erkennt das nu nicht. Geht wohl nur über PC ... Hat jemand die 1.1.4.2 die man laden soll gefunden? Ich finde unter dem link nur die 1.1.4.1
 
Da habe ich sie gestern runter geladen... War aber 1.1.4.1 ...
 
@Dr. Bob Baldachin

also bei mir ging es ohne Computer, dass ist aber nicht ratsam, weil die Speicheraufteilung verändert wird (externeSD wurde nicht mehr erkannt). Habe dann nochmal mit Computer geflasht damit alles total neu aufgesetzt wird. Jetzt läuft alles super.
 
Dann werde ich es auch am PC machen. Was hast du für ein Netzteil benutzt?
 
@Dr. Bob Baldachin

Ich habe es am Autobatterie Ladegerät auf dem Schreibtisch angeschlossen.
 
Du bist aber mutig ! Wo liegt denn da die Leerlaufspannung ?

Die box braucht 12V ?

Ich habe was von Nokia Ladegerät gelesen... Die haben 6V...
 
Die ganze Einheit (mit Display) braucht 12 V.
Nur die Android Box (ohne Display) braucht 5V über den einen Anschluss, altes Nokia Netzteil zb.
 
Ah du hast die ganze Einheit ans Ladegerät geklemmt, ich dachte nur die box... Na dann werde ich den Laptop mit ins Auto nehmen... Oder kann man die box ohne HU am PC updaten?
 
@Dr. Bob Baldachin

Ja die ganze Einheit.
Ja man kann die Box ohne Einheit am PC updaten. Ich habe zum updaten das "BatchTool 1.8" benutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Nach dem Update noch 5 Minuten am Strom lassen, da nach dem Update die Box hochfährt und eine Unterbrechung bestimmt nicht gut ist.
 
Man kann die per MiniHDMI ja auch an den TV anschließen um ein Display zu haben.

Oder gibts ein Tool um ein Display auf den PC zu simulieren?
 
@Psy87

Man kann vieles, aber im Auto ist schlecht mit Fernseher.
Es geht auch mit einem Monitor mit HDMI Anschluss.
 
schon mal dran gedacht das Teil (Android Box) mit in die Wohnung zu nehmen und nicht die Wohnung mit ins Auto?
 
@Psy87

Siehst du, ich hab doch geschrieben man kann vieles, das auch.
 
Hi

Weiß vielleicht jemand wie man im bootloader navigieren kann. (rauf, runter, bestätigen)
 
@Dr. Bob Baldachin

Einfach mit dem Finger wischen und mit der Ein/Aus Taste bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Nach oben oder unten wischen.
 
Danke
Habe versucht zu tippen, dat ging nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
474
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
464
Dennis7833
D
I
  • ibinsnet
Antworten
2
Aufrufe
139
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten