Newsmy NU3001 - 7" Display - Android 4.4 - Quadcore

Wie unseres... Was soll da neu sein?
 
Bettman schrieb:
Bis auf's RAM/ROM sieht alles gleich aus, da wird sich ein Hardwareupdate nicht lohnen.
Das denk ich mir auch, komplett unnötig [emoji1]
 
Ist wohl alles nun in einem Gehäuse verbaut. Hardware update lohnt sich nicht, ja.
Ich hoffe aber, dass paar der Softwarespielereien wie EQ portiert werden können.

Der Nachfolger soll nun auch ein Mic für Android verbaut haben.
 
Psy87 schrieb:
Ist wohl alles nun in einem Gehäuse verbaut. Hardware update lohnt sich nicht, ja.

Ich finde grad das praktische is ja das man die Android Box rausnehmen kann um sie am Monitor Zuhause konfigurieren zu können...
 
Jepp, gestern erst wieder gemacht um mir Tom Tom Go und die 1 GB DACH Karte zu laden.
Einzig, das Gekabel stört etwas und der Aufwand, das halbwegs im Handschuhfach zu verstecken.
 
Psy87 schrieb:
Jepp, gestern erst wieder gemacht um mir Tom Tom Go und die 1 GB DACH Karte zu laden.
Einzig, das Gekabel stört etwas und der Aufwand, das halbwegs im Handschuhfach zu verstecken.
Bei mir war das nicht so viel Aufwand, einzig das wlan is bei mir auf dem newsmy extrem langsam im heimnetz. Keine Ahnung warum, mit einem Handy wifi Hotspot geht's schneller...
 
B-Hard schrieb:
Bei mir war das nicht so viel Aufwand, einzig das wlan is bei mir auf dem newsmy extrem langsam im heimnetz. Keine Ahnung warum, mit einem Handy wifi Hotspot geht's schneller...

Habe exakt das Gleiche fest gestellt.Kann sich zwar mit meinem Router Zuhause verbinden, aber extrem langsam. MIt dem Handy Hotspot kein Problem.
An was könnte es liegen? An der WIFi Reichweite der Android Box?
 
Die integrierte Antenne ist verdammt schlecht. In der Wohnung ist der Router ca. 2m entfernt, da klappt die Verbindung. zur Garage runter via Repeater gehts kaum. Handy wiederum hat vollen Empfang.
 
Ich stelle den Router immer auf die Fensterbank Sichtverbindug ca 8m = 3 von 4 Balken. Kommt auch auf das Auto und den Einbauort der Box an...
 
Dr. Bob Baldachin schrieb:
Kommt auch auf das Auto und den Einbauort der Box an...

Ich habe die Box im Haus, ca 3 Meter vom Router weg mit einer Mauer dazwischen und trotzdem extrem langsam...
 
Mich würde interessieren in wie weit ihr euer Newsmy automatisiert habt (mit Tasker zb)?

Vor allem die Regelung der Display Helligkeit in der Nacht halte ich für sinnvoll, habe aber ein Problem damit, siehe Display Helligkeit Regelung schaltet Display in Standby
Display Helligkeit Regelung schaltet Display in Standby
 
Habe heute während des bootens die Zündung ausgemacht. Seit dem bleibt der Bildschirm schwarz. Die LED an der Box leuchtet aber... Jemand ne Idee?
 
Dr. Bob Baldachin schrieb:
Habe heute während des bootens die Zündung ausgemacht. Seit dem bleibt der Bildschirm schwarz. Die LED an der Box leuchtet aber... Jemand ne Idee?
Schon probiert während Zündung an das Firewire Kabel das die Box versorgt raus und wieder rein ?
 
Ja habe ich schon probiert... LED geht an Bildschirm bleibt schwarz...

Muss wohl neu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Heute morgen war die LED immer noch an. Box raus Tuatara drauf geflasht, keine Änderung. Haedunit ausgebaut Sicherung raus Sicherung rein und woala es läuft wieder!!!

Hat jemand schon die neue 1.3 getestet???
 
Nimm xdauto...
 
Hatte ich auch vor... Tuatara hatte ich gerade zur Hand um zu sehen ob es läuft
 
So nun flutscht wieder die xda 1.6.c2...

Hat denn noch keiner die 2.3 (habe mich oben verschrieben) getestet???
 
Dr. Bob Baldachin schrieb:
So nun flutscht wieder die xda 1.6.c2...

Hat denn noch keiner die 2.3 (habe mich oben verschrieben) getestet???
Was is an der so besonders?
 

Ähnliche Themen

5
  • 579461
Antworten
1
Aufrufe
76
579461
5
JoshB
Antworten
1
Aufrufe
170
JoshB
JoshB
E
  • Engino55
Antworten
15
Aufrufe
392
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten