Novalauncher bricked mein Android Dynavin Auto Radio

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Novalauncher bricked mein Android Dynavin Auto Radio im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
X

xxcrashxx2

Neues Mitglied
Hi ich habe ein Android Radio von Dynavin. Ein D8-135B Flex.

Nun wollte ich den Novalauncher installieren und seit dem geht fast nix mehr. Es bringt nur noch ein Novalauncher Background. Sie Bild 1.
Die Seitentasten funzen und ab und zu aus dem Deepstandby öffnet sich die Radio App beim starten und Radio läuft.
Es gibt also kein Problem mit dem Radio würde ich sagen nur der Novalauncher blockiert.

Ich hab den Hersteller angeschrieben. Die haben mir ein Image geschickt. Das habe ich auf einen Stick gepackt und sollte Reset drücken.
Dann startet auch der Flash Vorgang aber nachdem ich den Stick abgezogen habe bin ich wieder beim Novalauncher.
Flashvorgang

unplug und Neustart

Kann mir jemand helfen ? Entweder muss ich neu flashen oder irgendwie in die Android Einstellungen um wieder auf einem anderen Launcher umzustellen.
Vielleicht per USB Keyboard und mit einer Tastenkombination?

Oder mache ich beim Flashen was falsch?

Plz help
 

Anhänge

hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
Ich würde erneut den Hersteller anschreiben und das Problem berichten.

Wenn du das Radio in der Recovery zurücksetzt, müsste der Nova Launcher weg sein.
Versuche bitte mal Power und Reset gleichzeitig zu drücken, dann zuerst Reset und dann den Power-Button loslassen, vill. kommst du so ins Recovery.
Ob du dein Radio im Recovery zurücksetzten kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - Novalauncher bricked mein Android Dynavin Auto Radio Antworten Datum
0
6
0