Podofo Android Radio zeigt Auto-Icon wenn Licht eingeschaltet

gididi

gididi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in einem Golf 6 ein podofo Andoird Radio von Amazon eingebaut und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist mit dem CAN-Bus verbunden und erkennt auch den eingelegten Rückwärtsgang sowie eingeschaltetes Abblendlicht. Allerdings erscheint beim Einschalten des Abblendlichts - und danach in unregelmäßigen Abständen wieder - ein Auto Symbol (mit roter Motorhaube) im Display, welches durch anklicken verschwindet.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß wie man es los wird?

Viele Grüße
 
Habe es nun selber gelöst. Musste in die Factory Settings und dort das richtige Fahrzeug auswählen
 
@gididi Hi.
habe das gleiche Problem, kannst du mir bitte erklären was ich wo einstellen muss?

Danke
Sascha
 
Hi Sascha,

es gibt ein Factory Settings-Menü (Der Zugangscode war bei mir in der Bedienungsanleitung). Dort kann man dann das CAN-Bus Profil einstellen (bei mir war MQB 2018-2021 oder so voreingestellt und ich habe dann etwas rumprobiert)

Gruß
 
@gididi hat geklappt.
Danke
 

Ähnliche Themen

Zogla89
Antworten
0
Aufrufe
330
Zogla89
Zogla89
1
Antworten
7
Aufrufe
651
Starfight
S
A
Antworten
2
Aufrufe
474
artus211
A
Zurück
Oben Unten