PX5 Android 10 auf 12

R

Radi19

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe ich bin hier richtig.
Ich war mit meinem Witson PX5-Autoradio lange mit der relativ alten Android-10-Version vom 14.02.22 unterwegs. Neuere Versionen waren nicht im Netz zu finden. Habe also mal meinen Händler angeschrieben, ob es eine neue Firmware gibt. Ja, gibt es vom 13.03.23 hct4_12_px5_10.0_ota (Nutzung wie immer auf eigene Gefahr und ohne Garantie):

https://www.sendspace.com/pro/dl/ve5kj2

Installation lief ganz normal OTA durch, Radio startete und siehe da, es war sogar Android12. Aus Zeitgründen habe ich aber noch nicht viel testen können, ob alles normal funktioniert. Wollte euch die Version aber nicht vorenthalten. Vielleicht hat auch jemand mehr Zeit zum Testen.
Viel Spaß beim Probieren.

PS: Aktuelle MCU für MX (3.78) hier: https://www.sendspace.com/pro/dl/f84dxf
 
Hallo,
die ROM zeigt zwar Android 12 an, es ist aber nach einem Test mit DevCheck in Wirklichkeit eine Android 10 ROM.
Android10 ROM mit gefakter Anzeige Android 11 oder 12 gibt es einige für das PX5, aber keine ist neuer als API-Level29 = Android 10.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
462
artus211
A
R
Antworten
0
Aufrufe
128
razor5000
R
Rolandb133
Antworten
9
Aufrufe
391
BiaS
BiaS
Zurück
Oben Unten