Qashqai Android und DRM

T

TurboKo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

sollte der Beitrag ggf in ein Unterforum verschoben werden, bitte ich einen Moderator dies zu tun und mich zu entschuldigen.

Was ist mein Problem. Ich fahre einen Qashqai und habe seit ca. einem halben Jahr ein Android Radio im Auto.

Modell : A-Media Auto
Android 6.01
Kernel : 3.10.0
Px5-userdebug 6.01

Wo ist nun das Problem? Als Familienvater und öfter mit den Kindern unterwegs wollte ich entsprechende Multimedia installieren.
Sky Go, Zattoo, Netflix, Amazon Prime.

Amazon läuft ohne Probleme.
Sky Go: Da erhalte ich die Nachricht, dass die App auf gerooteten Systemen nicht geht.
Zattoo geht aber trotz Premium Account kann ich lediglich die öffentlich Rechtlichen schauen.
Netflix gibt nicht mit der apk ausm Store sondern nur mit einer Apk welche speziell für Tablets angeboten wurde.

Als Zattoo Alternative nutzte ich dann Magine. Hier erhielt ich den Hinweis dass mein System kein DRM unterstützt.

Nun meine Fragen mit der Hoffnung auf Hilfe.

Mein System wurde von mir nicht gerooted, es ist so gesehen noch im Werkszustand. Rootchecker etc geben auch an, dass mein System nicht gerooted ist. Wie kommt dann die Sky Go Fehlermeldung zustande?

Gibt es eine Möglichkeit die DRM Funktion zu aktivieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
427
Stulle87
S
A
Antworten
2
Aufrufe
449
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
431
Dennis7833
D
Zurück
Oben Unten