QF001 Canbus Einstellungen

Das sollte nix mit dem Canbus zu tun haben. Wie gesagt, bei mir funktionierte der Sleep nach ein paar Tagen, wie von Gesterhand. 🤷‍♂️
 
Komischerweise setze ich mich heute Morgen ins Auto und Radio war innerhalb von einer Sekunde an. Da ich gestern das Teil geschickt bekomme habe wo ich bestellt habe funzt auch wieder das GPS. Und zwar sauschnell. Ich werde es jetzt erstmal 1 Woche testen und hoffe den Canbus bis Morgen zu bekommen. Wie gesagt ist das Teil schon ne geile Nummer. Super schnell, was mit gefällt ist das TomTom im Fenster der Launchers läuft. FCC Launcher tut aber nicht wie ich festgestellt habe. Oder hast du da andere Erfahrungen?

Im ĂĽbrigen funzt auch Playstore wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch gut an. FCC funktioniert bei mir soweit aber die Radio App wird nicht im Playerwidget angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
FCC? Wie hast du den dazu gebracht das er zum Standard Launcher wird?
 
Fabrik Einstellung unter Punkt 5 (Launcher Auswahl). Bis ganz rechts scrollen und auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Morgen direkt testen. Und als Prozessor ganz einfach Tablet einstellen beim FCC? Dieser UIS 78xxx wird ja nicht aufgefĂĽhrt bei den Einstellungen. Hab ich Recht?
 
Ja genau. Nimm einfach tablet.
 
@tapamicha Schau mal, heute eine Nachricht und ein Video geschickt bekommen. Es geht dabei um dem Canbus. Kannst du mir das erklären was er will? Ich habe es original und gleich ins Deutsche übersetzt.


Please refer to this video to shoot a video, and press the steering wheel button when operating

Bitte sehen Sie sich dieses Video an, um ein Video zu drehen, und drĂĽcken Sie die Lenkradtaste bei der Bedienung
 

Anhänge

  • S701f6b67afcc42f38a9f6d4a1ea7d0b0n.mp4
    8,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich so nicht aber sieht so aus, dass man da die Funktion der Taste ändern kann Taste. Bei Receive müsste, wenn du eine Lenkradtaste drückst, irgendwas kommen. Das Forward müsste dann dafür sein, dass du etwas anderes für die Taste auswählen kannst (z.B. eine App öffnen oder so).
 
Da funktioniert nichts. Habe schon alles ausprobiert. Nun wollen sie noch ein Video wo sie sehen das ich eine Taste am Lenkrad betätige. Ein Versuch noch dann lasse ich diese Leute wissen das es ja gar kein A12 sondern A10 ist. Mal schauen was dabei rauskommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Screenshot 2023-07-08 120138.png

@tapamicha Der Verkäufer des neuen Radios hat mir die Infos von der MCU geschickt. Kannst du damit was anfangen?
 
Also ich finde online dazu überhaupt nix. Könnte es ein MTK Prozessor sein aber genau kann ich es nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Schauen wir mal was die Chinesen nach D ausgeschifft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha

Ă„hnliche Themen

Fabian1994
  • Fabian1994
Antworten
7
Aufrufe
441
Fabian1994
Fabian1994
Fastf0x
Antworten
0
Aufrufe
236
Fastf0x
Fastf0x
S
Antworten
0
Aufrufe
365
SnoopyGTH
S
ZurĂĽck
Oben Unten