Radionator, die perfekte Ergänzung zu DAB+

G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Hallo,
heute durch Zufall gefunden, installiert und für gut befunden.
Wir haben hier in der AH einen Entwickler, @AndiVogel der hier seine Online-Radio-App anbietet und supportet.
Perfekte Einbindung in FCC Car Launcher, mit Album-Art, Titel, Sendername et...
  • Keine Werbung
  • Kein Abbo
  • Keine Datenkrake

Aber was schreibe ich... Schaut es euch mal an: Kostenlos - Radionator - Radio für alle
Hat bei mir gerade mein anderes Online-Radio ersetzt... :thumbsup:

PS: Dies soll nicht zu einem Diskussions-Thread über den Radionator ausarten. Bei Problemen bitte in dem verlinkten Forenbereich Postings absetzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hoffeck
Danke für den Tipp aber braucht man an einem AutoRADIO eine Internet-Radio-App?
Das ist doch Eulen nach Athen getragen und belastet das Datenvolumen
Kostenlos bekomme ich FM und AM und mit Stick DAB+
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Ich habe es schon gerne, wenn ich auch irgendwo in Europa meinen Heimatsender hören kann.
Zudem passt das ganz gut in schlecht ausgebauten DAB-Gebieten. Da geht fast immr noch 3G.
FM ist bei mir nur gaaaanz selten noch angesagt. Da muss schon viel passieren, dass ich auf FM umschalte. 😉
Der Datenverbrauch liegt zwischen ~20MB bei 64kbit/s und ~60MB/Stunde bei 128kbit/s.
Selbst wenn man jeden Tag 1 Std. lang Onlineradio hört, hält sich das mit max 1,7GB/im Monat in Grenzen.

...und wie ich oben geschrieben habe: Prima Ergänzung zu DAB+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt natürlich..und eine App mehr auf dem AutoRadio tut ja auch nicht weh...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Moin,
Radionator läuft bei mir schon etwas länger. Ich bin damit sehr zufrieden. Zu einem startet das Radio beim Abtippen der App sofort mit der Musik und die lästige Werbung kann man durch andere Musik ersetzen lassen. Knappe 8 Euro für 3 GB im Netz der Telekom sind mir für ein stabiles und sehr gut empfangbaren Internetradio wert. Es ist ohne rauschen und aussetzer einfach nur Klasse.

Gruß Androidtoelpel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
247
StillerLeser78
StillerLeser78
Fisch06
Antworten
19
Aufrufe
1.947
Fisch06
Fisch06
T
Antworten
0
Aufrufe
436
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten