Rückfahrkamera an "noname" Androidradio

S

Schlaufix

Neues Mitglied
0
Moin!
Für meinen Corsa E (2015) habe ich mir ein Androidradio zugelegt. Soweit funktioniert es auch recht gut ( außer das es jedes mal 20sek startet...). Die Rückfahrkamera funktioniert allerdings nicht. Ganz selten hat man mal ein Bild für ein paar Sekunden beim einlegen des RWG, aber meist sieht es so aus, wie auf folgendem Video: YouTube
Ich hab schon gefühlt alles mögliche probiert, aber finde keine Lösung. Vielleicht hat aber ja einer von zufällig genau schon einmal den gleichen Fehler gehabt.

Liebe Grüße
 
@Schlaufix Du solltest mal das Format im System umstellen....von NTSC auf PAL oder umgekehrt. Das kannst du unter Einstellungen machen. Die Zeit zum starten kannst du normalerweise auch einstellen. Was für ein Radio ist das denn? Sieht fast aus wie ein Hipizo oder wie die heißen oder ein Ossuret. Schreib mal bitte was zu dem Gerät hier rein.
 
Moin, die Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden. Werde allerdings gleich nochmal gucken. Bis Dato nur Einstellungen ob AHD, CVBS oder TVI. Eingangsquelle. Da hab ich allerdings schon so gut wie alle durch, soweit ich das im Kopf hab. Und mit Startzeit meine ich das ding bootet jedes mal komplett neu, dass dauert so lange.

Nun zum Radio:
Marke steht leider keine drauf. War ein ziemlich günstiges auf Ebay, aber ich dachte mir man kann es ja mal angucken. Andereseits sehen die Radios auch irgendwie alle gleich aus, hab dieses Modell mit dem Aufbau schon unter drei verschiedenen Firmennamen im Inernet gesehen.
Link zum Radio: Android 12 Autoradio GPS Navi DAB+ Für Opel Corsa 2015-2019 Opel Adam 2013-2016 | eBay

Liebe Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ICH HABS SCHEINBAR!
Nach ewigen rumprobieren, hab ich nochmal die oben erwähnten verschiedensten Videoquellen ausprobiert. Es war tatsächlichh "CVBS" Obwohl absolut nix an dem CVBS Kabel des Radios angeschlossen ist. Naja das war wahrscheinlich der schnellste Forumthread überhaupt. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, dass das Ding nicht jedes mal neu bootet. Denke allerdings nicht. Vielen Dank für die Idee die Software noch einmal zu checken
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen muss es ein Reiter geben wo irgendwas komisches übersetzt wie Schlafen nein, ja, 1 min, 2 min usw steht. Bei schlafen muss nein stehen bzw angeklickt werden. Hatte auch bis vor 2 Wochen so ein ähnliches Teil. Einmal ging es direkt nach 2 Sek. Paar Tage ging es dann nur noch über den Neuboot :)

Hauptsache erst einmal das die RFK geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
222
Roomster2023
R
N
Antworten
7
Aufrufe
979
Nordhesse13
N
KeinName-exe
Antworten
0
Aufrufe
545
KeinName-exe
KeinName-exe
Zurück
Oben Unten