Rückfahrkamera über Android Tablet darstellen?

KeinName-exe

KeinName-exe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe für das Auto (Renault Kadjar) meiner Eltern (70-80) ein Samsung Tab A in 10 Zoll mit LTE geholt, welches über eine SimKarte betrieben wird. Das Tablet ersetzt nun das komplette Autoradio (Tablet ist über dem alten Radio befestigt und dieses ist auf AUX gestellt) auf dem Tablet ist eine Navi-App und Apple Music für Radio etc. Installiert und übersichtlich gestaltet. Und sie sind sehr zufrieden damit.

als letzten Schritt in dem Projekt der für mein Wissen unüberwindbar ist, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

ich würde gerne eine kleine Rückfahrkamera befestigen, die sich möglichst schnell auf dem Tablet abrufen lässt. Am liebsten natürlich auch automatisch im Rückwärtsgang (was glaube ich unmöglich ist) zumindest sollte sie erstmal auf dem Tablet mit einem Klick dargestellt werden, ohne sich mit einem WLAN der Kamera etc. Zu verbinden. Eventuell auch Kabelgebunden über den USB-C Anschluss möglich?

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen



LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.285
hurcoman
H
N
Antworten
7
Aufrufe
989
Nordhesse13
N
K
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Kauf1980
K
Zurück
Oben Unten