Suche Android Autoradio mit minimaler Einbautiefe

T

tomtimo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich gerade hier registriert, weil ich für einen guten Freund nach einem Android Autoradio mit einer möglichst geringen Einbautiefe suche.
Es soll in einen alten Pick-Up eingebaut werden, der komplett restauriert und umgebaut wurde. Leider ist nur wenig Platz für das Radio vorhanden. DVD-Laufwerk brauch daher natürlich nicht dran sein. Es sollte rootbar sein und auch als Navi zu nutzen sein. Doppel-DIN muss es auch sein. Weitere Apps installieren zu können, ohne es zu rooten, wäre auch perfekt.
Ich habe nun schon so einiges an Zeit mit suchen verbracht, aber nur Modelle gefunden, die noch Android 2.x drauf haben. Sollte also schon etwas moderner sein.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

serigala
Antworten
0
Aufrufe
236
serigala
serigala
M
Antworten
6
Aufrufe
516
muro54
M
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
195
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten