Suche Android Radio für VW Passat 3C (b6)

M

mystef

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein RNS300 verbaut und bin nicht mehr zufrieden mit der uralt Technik und würde es gerne durch ein Android Radio ersetzen.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus und ich finde auch keine aussagekräftigen Test oder Vergleiche und hoffe daher auf eure Erfahrungen.

Ich suche ein Passgenaues Radio für meinen Passat, mit Can Bus, damit auch die Lenkradsteuerung etc funktioniert.

Was mich auch reizt sind die ganzen Android Funktionen wie Musik streaming (bluetooth / Internet), Navi Apps, etc

Relativ schnell bin ich auf die pumpkin Geräte gestoßen. Was man so liest ist sehr viel versprechend. Aber auch bei pumpkin gibt es schon so viele Modelle, dass man gar nicht gut vergleichen kann.

Hat hier jemand Erfahrung in dem Bereich gemacht und kann für mich Licht ins dunkle bringen
wink.gif


Gruß Stefan
 
Keiner Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
637
Starfight
S
K
Antworten
1
Aufrufe
116
Onkel Bandit
Onkel Bandit
A
Antworten
2
Aufrufe
456
artus211
A
Zurück
Oben Unten