Suche Autoradio, dass gut mit Android Smartphone harmoniert

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich suche ein Autoradio (eher günstig wenn möglich Größenordnung 70-100 Euro), um es via Bluetooth zu koppeln, und mit dem folgendes möglich wäre:
1.) Radio über Radio hören, und gleichzeitig Navi Ansagen (vom Smartphone) auch über das Radio hören.
2.) Extrem gut (aber nicht ganz so wichtig wie Punkt 1) wäre es, wenn es gut mit Spotify harmoniert (Titel-Anzeige, sehr gerne Restlaufzeit-anzeige der Podcasts die ich über Spotify höre), normales Spotify hören sollte ja eh kein Problem sein.
Danke für Tips.
 
Mmh, geht das mit allen Radios oder mit keinem, oder weiss es niemand?
 
Vermutlich weiss es niemand, weil sich für diesen Fall noch niemand interessiert hat. Gefühlt ab ca. €25.- bekommst Du ein bluetoothfähiges Autoradio, ob das aber die Sprachansage der Navisoftware überlagern kann?

Alternativ empfehle ich Dir einen €25.- Bluetoothlautsprecher exclusiv für die Naviansagen, das funktioniert.
 

Ähnliche Themen

serigala
Antworten
0
Aufrufe
236
serigala
serigala
M
Antworten
6
Aufrufe
513
muro54
M
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
195
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten