Suche nach aktueller Firmware

K

kos187

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für folgendes Radio ein Firmwareupdate

MAXYON Indik II GPS Android Einbau-Navigationssysteme Opel Astra

Ich habe mal eine Firmware zugesandt bekommen (evtl. könnt ihr dort Details rauslesen was dort als Update geeignet wäre) Diese Karte muss ich in den Steckplatz "GPS" stecken und das radio updatet (Leider nur auf 4.4.4)

Inhalt der Datei Version.txt:
Build number:
rk3188-eng 4.4.4 KTU84Q eng.rks160.20160822.144223

MCU: 01608200
FLASH: A009

APP: Part9 2015-10-16 10:25

zusätzlich habe ich einen Screenshot der Hersteller SD Karte gamacht ( siehe Anhang )

Nun meine Fragen:

1. Was ist das neueste stabile Android für diese Plattform (5,6,7?)
2. Welche LTE Sticks arbeiten den mit diesen China Böllern zusammen?

DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!!!
 

Anhänge

  • S160.JPG
    S160.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 584
push, hat noch jemand eine Idee dazu??

Ich dachte immer man mus nur Chip und Auflösung beachten und kann dann Android 5 flashen. Bi da aber nie in die Tiefe gegangen

Hauptsächlich wegen mangelnder Englishkenntnisse
 
push
 
Falls du was findest gib bescheid.
Das ist die Aktuelle vom Hersteller
RoadNavBuild_eng.rks160.20170906.085345.01709180.A 00A
Dann gibt's noch
KoTiX S160 ROM 06.11.2017
Der Link im 2. Post ist nicht ganz richtig, so sollte das Ende aussehen
-roadnav-com?q=warning OR M072
 
  • Danke
Reaktionen: kos187
@lisalisa Hallo, Danke für deine Antwort (wenn auch etwas verspätet)

Dein Link ist Passwortgeschützt
 
@kos187
Du hast Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert - editiert @derstein98
Ich habe das S160 und habe ein Problem mit der amazon app. Seit einem update kann ich keine heruntergeladenen Lieder mehr abspielen. Es kommt immer die Meldung das mein Gerät gerootet sei, aber das ist es nicht. Gibt es da eine Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

serigala
Antworten
0
Aufrufe
237
serigala
serigala
L
Antworten
0
Aufrufe
291
LaGGGer
L
N
Antworten
0
Aufrufe
258
Nordhesse13
N
Zurück
Oben Unten