Tastenzuweisung Lenkradfernbedienung

Woodman1965

Woodman1965

Fortgeschrittenes Mitglied
42
20210405_115245.jpg

Ich würde gerne die Sprachtaste am Lenkrad mit Google Assistent belegen. Im Moment ist dort die MUTE Taste hinterlegt.
Wenn ich die Tastenbelegung öffne, hab ich nur diesen Bildschirm und keine weitere Auswahl.

Muss ich vorher in den Werkseinstellungen da was umstellen, damit das funktioniert ?

Isudar Android 10, 4/64

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Woodman1965
Wenn die Seite leer ist, dann ist die Zuordnung der LFB über den CAN.
Die Seite die du da offen hast, die ist nur für LFB über Widerstands-Tasten.

Es sollte aber noch tief in den"Eingeweiden" (PIN-gesichert) eine weitere Einstell-Möglichkeit für die CAN-Tasten geben.
Wo das ist, das kann ich dir bei dem Gerät nicht beantworten.
 
Rigattoni, vielen Dank für deine Antwort.

Hab das mittlerweile gefunden. Man muss in den Werkseinstellungen von SWC Keys auf CAN Key umstellen. Nach Neustart kann man die Tasten nach Wunsch belegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasSc, Bettman und Gelöschtes Mitglied 342348
@Rigattoni hi ich habe es gehört das du ein expert für den Intel Chip bist. Ich habe den UIS7862 und kann nichts ändern meine Sprechtaste am Lenkrad neu zu belegen. Kannst du mir evtl helfen?

Danke im voraus 😉👍
 
@Reiscorner
Nee... ich bin kein Experte für diese Version... sorry.
Das ist ein relativ neues Joying-Konstrukt, das habe ich noch nicht in den Fingern gehabt. Irgendwie reizt mich das auch gerade nicht...

Wenn die Ratschläge über deinem Beitrag nicht helfen, dann bin ich auch raus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
269
Timaeae
T
R
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Big11
Big11
P
Antworten
0
Aufrufe
883
pr3vail
P
Zurück
Oben Unten