Vanku PX 30 startet nicht?

T

tomato

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe ein Problem mit dem Vanku Android px 30.

Wenn ich das Radio starte, bleibt es im Ladebildschirm bei "Android" stehn.

Was ich versucht habe:

Radio komplett vom Strom genommen.
Wie es in der Betriebsanleitung steht, Reset-Knopf & Home-Taste drücken um in den Recovery Modus zu kommen.

All das hat nichts gebracht.

Hat jemand noch eine Lösung für mich, um in den Recovery Modus zu kommen, um das Radio zurückzusetzen ?

danke für eure Hilfe

Grüßle
 

Anhänge

  • 20210503_195253.jpg
    20210503_195253.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
@tomato
Welche MCU und Firmware-Version hast du da drauf?

Probier doch mal die Version:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rigattoni Das Auto stand ca. ein halbes Jahr in der Garage.
Hatte bis dato auch nicht danach geguckt, welche MCU Bzw. Firmware drauf ist/war.
Da es nur bis zu dem Logo geht & nicht weiter

Wie bereits schon erwähnt, komme ich nicht einmal in das "Boot Menü/Recovery Menü"

Laut Benutzerhandbuch, muss ich Reset+Hometaste drücken, aber ohne erfolg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomato
Das was Alex da zeigt geht auch ohne dass das Radio bootet.
 
@Rigattoni bei mir komischerweise nicht, hab schon alles versucht um in den "Recovery Modus" zu kommen.
 
@tomato
Dann wirst du wohl oder übel auf Hilfe von deinem Händler zurückgreifen müssen.
Von hier aus kann ich da nix machen.... sorry...
 
Versucht es mit der Nav( Navigation) + Reset Taste bei mir ging es sofort danach . Probt euch aus
 

Anhänge

  • 1688234981377361968808296018222.jpg
    1688234981377361968808296018222.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
756
NV200
NV200
R
Antworten
0
Aufrufe
208
Reallovemachine
R
Basic2023
  • Gesperrt
  • Basic2023
Antworten
2
Aufrufe
507
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten