Welche Firmware / Version ist aktueller PX6 4/64 STM32 zb. Boison

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Firmware / Version ist aktueller PX6 4/64 STM32 zb. Boison im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
M

mikelrad

Neues Mitglied
Hi, kann mir jemand sagen welche Version die Aktuelle ist bevor ist anfange zu flashen ... das wäre Super

1. Installiert auf dem Boison MCU = STM32-20200721-11-KC6-40 OS = KC1E0124-PA1-11.1.4.8.1 - BLINK161 -2020807 - N3
2. Das img was ich installallieren sollte = mcu-202007071001KC6-1154.upd img = KC1E0124-PA1-1.1.4.8.1_20200729_175517.img

Danke
VG

MIchael
 
S

S7710er

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt alles korrekt? Wenn ja, warum flashen... scheinen nicht weit auseinander zu liegen die Versionen.
Flashen ist immer ein Risiko. Nur dann flashen, wenn es gravierende Unterschiede der Versionen gibt.
 
M

mikelrad

Neues Mitglied
Hi, naja Google Maps verabschiedet sich schon mal währende der Navigation oder Sygic fährt gar nicht hoch wenn das Wifi über den Hotspot kein Internet bekommt ( nur wenn Wifi Aktiv ist ). Die zweite Hoffnung ist das ich für den Vito im Radio nicht den B200 auswählen muss . VG
PS. Die jungs die mir das Boison verkauft haben meinten das diese Version die neueste wäre ( das img ). Ich habe nur den Verdacht eventuell täuscht das, das mein Boison eine neuere drauf hat ..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mal ein Bild von der HW Info APP hier zeigt sich ein anderes Bild wie in der Systeminfo vom Radio, hier handelt sich dann tatschlich um ein altes Build oder ???
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welche Firmware / Version ist aktueller PX6 4/64 STM32 zb. Boison Antworten Datum
5
5