Welches Android Navi für Audi A4 (spabiles System, Marke, 4.4 oder 5.1 usw)

M

martin1207

Neues Mitglied
0
Hi, ich ahb mir nun schon viel hier durchgelesen und hab einiges gelernt, würde aber gerne tzd euch um Rat bitten..

hab bis dato die Navis im Blick

Pumpkin Navi Plus optik
2 Din 7 Zoll Android 4.4 Quad Kerne Autoradio Moniceiver DVD Player für Audi A4 (2003 - 2008) Unterstützt DAB+ GPS Bluetooth OBD2 Wifi 3G iPod - Pumpkin

Erisin in NaviPLus optik und höherer auflösung UND 5.1 Android?!
7" HD Android 5.1 Autoradio GPS DAB+ WiFi 3G DVR FOR AUDI A4 S4 RS4 B7 B9 4028GE

und dieses 5.1 quadcore Erisin
7" HD Quad Kern Android 5.1 Autoradio GPS DAB+ AUDI A4 S4 RS4 8E 8F B9 B7 3078GE

Ich fahre einen Audi a4 b7 avant mit dem original Navi Plus von Audi, welches nun den Geist nach 10 Jahren aufgegeben hat, nun gibt es diese obigen speziellen Navis die perfekt in den Innenraum des A4 passen, im Navi+ look oder mit links und rechts vom Display der Tastenleiste. Nun meine Fragen dazu

Welcher Hersteller/Händler ist zu empfehlen?
Pumpkin? Joying? (hab gehört die fertigen die Teile für Pumpkin), oder andere Hersteller wie Erisin oder ist das im endeffekt eh alles das selbe aus einer fabrik

welche Navis funktionieren mit dem BOSE Sound system
hab BOSE Boxen original verbaut und da will ich keinen fehlkauf machen

Support
ich komme aus Österreich. was mir bekannt ist hat nur Pumpkin eine Deutsche Support Seite und bestellseite - aber geht das dann wirklich im Fall soviel besser als bei anderen Herstellern wenns probleme gibt? Bestellen würd ich sonst über ebay

Android 4.4 (Pumpkin) oder 5.1 anderer hersteller?
Android 4.4 oder soll ich ein Radio nehmen mit nen Android 5 System? Bringt das 5.1 vorteile?

Hardware/Software
Sind die ganzen Navis die ident aussehen baugleich und nur mit verschiedenen ROMs versehen oder sind auch hardwaretechnisch WICHTIGE unterschiede die ich beachten soll?

Batterie beanspruchung
stimmt es, dass die geräte die batterie leersaugen? also ich ahb sowieso einen 95er verbaut aber trotzdem. Das kann man also mit den eigenen ROMs beheben? oder lässt sich das von alleine einstellen auch bei serienROM

danke euch, hoffe ich bekomme ein paar infos oder erfahrungen die ich bis dato nochnicht gefunden habe hier

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe und hatte bald das 2028 von Erisin, was ja wohl dem 4028 entspricht.

Radioempfang schlecht, Volume Knopf funktioniert ab und zu nicht, Freisprecheinrichtung na ja, etc...

Bin nicht gerade begeistert! Hast Du dir zufällig eines der anderen gekauft?

Grüße Uli
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
405
netzmacher
N
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
212
NV200
NV200
T
Antworten
4
Aufrufe
488
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten