Werkseinstellungen

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, danke dir. Mehr konnte ich nicht tun. Danke auch dir für deine Hilfe.

Guten Morgen. Ich habe die Originale Software noch zweimal installiert. Danach ging wie durch ein Wunder dass BT wieder. Nun funktioniert alles wie es soll. Danke für eure Hilfe.

Hatte heute auch so ein AHA-Erlebnis.
Aufgrund von Problemen mit der linken LFB (AUSSCHLIESSLICH IN DAB-Z!!! ) habe ich mal zur für mich verfügbaren letzten Stock-ROM zurückgewechselt.
Screenshot (14.08_bearbeitet.jpg
Dachte, das klärt das Problem vielleicht. Denkste...
20210811_193559[1].jpg
Keine Möglichkeit, irgendeine Taste zu belegen. Nebenbei kam ich nach dem Umflashen auf die Stock-FW auch nicht mehr mit dem gewohnten Code ins Werksmenü... 😒
Also wieder zurückgeflasht ins Malaysk-Root-A9.
Soweit wieder alles so gut wie vorher. Auch der Werksmenü-Zugriff funzt wieder mit dem gewohnten Code. Allerdings die Aktualisierungen der letzten Stock (s.o.) betreff BT-VERSION und APP wieder zurückgesetzt. 😒 Und immer noch keine Lösung für die LFB-Tastenbelegung....

Edit: @hagex , Danke fürs bearbeiten... 👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: S7710er - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hast du eine App auf dem Radio zum Belegen der Tasten ? Wenn ja, muss du in den Werkseinstellungen von SWC auf CAN Key umstellen. Dann funktioniert auch die App.

Nein, keine extra App. Nur die des Systems (siehe oben). Und die funzt mit dem Mod von Malaysk scheinbar nicht.
Andererseits ist es nur beim DAB-Z ein Problem. Die Senderwechsel mit LFB gehen nicht. Bei NavRadio wiederum geht es korrekt

Zurück
Oben Unten