Wie Android 12 China Radio mit Bluetooth Headset verbinden?

S

Spardose

Neues Mitglied
2
Ich versuche gerade mein neues Radio Marke HIZPO per Bluethooth mit einen Headset oder mit einer JBL Box zu verbinden.
Leider erfolglos. Die BT Verbindung zu Handy funktioniert sofort. Freisprechen, Musik abspielen usw. alles ohne Probleme. Nur die Verbindung zur BT Box bekomme ich nicht hin. Ich möchte Musik von Autoradio per BT zu meiner JBL Box übertragen.
Hat jemand einen Tipp?
 
Autoradios sind kein Smartphone und daher ist das BT für den Empfang von Audio ausgelegt und nicht zum senden auf eine Box/Headset.

Mach mal die Gegenprobe und versuche auf deinem Smartphone Audio von einem anderen Smartphone wiederzugeben -> wird das funktionieren???
 
o.k.
mblaster4711 schrieb:
Autoradios sind kein Smartphone
Ja, nein, vielleicht. Eigentlich hat das Radio vieles was ein Smartphone auch hat. LTE, Wlan, BT, GPS.
Kannst du mir vielleicht sagen wer bzw. was sagt der BT Schnittstelle ob sie Audio nur empfangen oder ob sie auch Audio senden darf.
 
Spardose schrieb:
Der Mann in China, der das Gerät entworfen hat.
Und ja es ist ein Radio und ja BT will man drauf empfangen und das ganze ist via Software (Firmware) geregelt, da in der Regel die BT Adapter beide Richtung unterstützen.
Aber wie gesagt China -> da wird jedes ROM mit der heißen Nadel gestrickt und daher sind die Geräte im großen und ganzen Kernschrott.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
323
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
251
Ascona01
Ascona01
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
216
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten