Wireless Android Auto mit Sony Xperia?

V

Vitok

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Ich habe ein Android 10 Autoradio, welches Car Link sowohl mit USB-Kabel (klappt hervorragend) als auch mit WLAN unterstützt.
Da mein Android Radio leider nur einen AM/FM Radio-Antennenanschluss hat, ist der einzige OTG USB-Port mit der DAB+ Box belegt.
Somit würde ich gerne das Wireless Android Auto nutzen.
Von Google werden bislang nur wenige Smartphones unterstützt, und meines (Sony Xperia 10 IV XQ-CC54) gehört nicht dazu.

Nun habe ich im Internet folgenden Artikel gefunden:

Wireless Android Auto

Nun habe ich mir die Beta Version von Google Services installiert, die Entwickleroption von Android Auto aktiviert.
Leider sehen die Eistellmöglichkeiten alle anders aus, als i dem Artikel beschrieben.

Einen Haken finde ich vor "Kabelloses Android Auto."

Was ist mit den Optionen:
"Screenshot jetzt teilen"
"Video speichern"
"Screenshot sichern"
"Audio speichern"
"Microphone Eingang speichern"

Muss ich das alles, oder Teile davon aktivieren?

Bislang habe ich leider noch keine passende Anleitung dazu gefunden. Und eine Wireless Android Auto Verbindung habe ich noch nicht hinbekommen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal,
Gruß,
Vitok
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
460
artus211
A
1
Antworten
7
Aufrufe
642
Starfight
S
E
Antworten
0
Aufrufe
187
e_brandt
E
Zurück
Oben Unten