Witson px5 + Mercedes r171: Lenkradknöpfe für Telefon gehen nicht

O

olliknolli

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe mir für meinen 2005er r171 ein Witson px5 zugelegt und nach dem relativ leichten Einbau geht alles soweit anscheinend ganz gut. Auch die Knöpfe vom Lenkrad funktionieren bis auf die fürs Telefon. Selbst wenn ich in den Settings die Knöpfe konfigurieren möchte muss man ja vorher auf einen Knopf drücken und dieser wird leider nicht erkannt. Im Display vom Wagen selbst erscheint jedes Mal wenn ich einen der Knöpfe drücke irgend etwas wie Nicht verfügbar oder so (KI ist auf spanisch, keine Ahnung was genau auf Deutsch erscheinen würde)
 

Ähnliche Themen

promediax70
Antworten
4
Aufrufe
227
promediax70
promediax70
A
Antworten
2
Aufrufe
456
artus211
A
B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten